Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Um ehrlich zu sein finde ich, dass dein Körper schon so aussieht wie der von Bieber!?
Seh keinen Unterschied.
Ohne Witz, mach paar Klimmzüge und Liegestütze ... reicht, um deine Masse zu halten.
Mein ich im Übrigen ernst.
Personal Trainer... und dann so eine Form... schämen sollte er sich.. und die Trainer gleich mit... und du kannst dich auch in einer Reihe anstellen... diesen Hungerhaken als körperliches Vorbild zu sehen...
Finde die Arbeit eig gar nicht so schlecht... und die Medien bestätigen sogar meine Meinung. Kann sein dass es für manche schlechter Geschmack ist aber jeder mit seinem. Finde es für einen 20 Jähringen perfekt, da alles andere unrealistisch oder gedoped wäre.
Na, ich wollte eigentlich nichts mehr zum Bieber schreiben und ich wiederhole mich auch wahrscheinlich. ABER! Der Typ hat einen BUCKEL!!! Was ist daran Perfekt? Daran ist nichts erstrebenswert, es sei denn man verbringt seinen Arbeitsalltag in einem Glockenturm.
Jeder wie er meint. Wenn du einen Buckel willst, dann bitte! Aber sage nicht es hätte dich keiner gewarnt.
Nein ich weiß, aber zB bei anderen gesehen... Von einem Sommer zum anderen... Ripped -> Bauchmuskeln, Brust, Bizeps, Lat... Ich denk mir dann wie sowas geht OoOmg was für ein schwachsinn...
"Alles andere wäre unrealistisch oder gedopet" --> Ehrlich sowas bringt mich zum kochen....
"von einem sommer zum anderen" ... Das ist immerhin n ganzes jahr, und da ist einiges möglich. Um so auszusehen wie dein "vorbild" bedarfs maximal n paar monate.
Auch wenns "paar Monate" wären, wären es harte "paar Monate". Zeig mir einen Jungen der mit 19 so aussieht wie der in dem letzten Bild das ich gepostet hab. Gibt solche, aber rar.
Von nix, kommt nix.
Warum verfolge ich das hier überhaupt noch. :hmm: Ich muss Langeweile haben!
So is esDanke für deine Bestätigung, bezüglich Biebers Bodylotion Body