Wie bekomme ich so einen Beachbody (Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um ehrlich zu sein finde ich, dass dein Körper schon so aussieht wie der von Bieber!?
Seh keinen Unterschied.

Ohne Witz, mach paar Klimmzüge und Liegestütze ... reicht, um deine Masse zu halten.

Mein ich im Übrigen ernst.

Um ehrlich zu sein finde ich, dass dein Körper schon so aussieht wie der von Bieber!?
Seh keinen Unterschied.

Ohne Witz, mach paar Klimmzüge und Liegestütze ... reicht, um deine Masse zu halten.

Mein ich im Übrigen ernst.

Liegestütze mach ich jeweils 40-60 jeden zweiten Tag. Bin aber noch in der Anfangsphase..
(inkl. halt den normalen Curls)

Klimmzugstange bin ich dabei zu besorgen, finde aber die Richtige nicht -.- Entweder zu unsicher oder man muss sie Anschrauben

bezüglich Bieber, ne bei weitem nicht, was auch verständlich ist... habe erst vor kurzem mit Fitness begonnen und Er hat halt Personal Trainiers die ihm halt sagen was zu machen ist.

Personal Trainer... und dann so eine Form... schämen sollte er sich.. und die Trainer gleich mit... und du kannst dich auch in einer Reihe anstellen... diesen Hungerhaken als körperliches Vorbild zu sehen...

Personal Trainer... und dann so eine Form... schämen sollte er sich.. und die Trainer gleich mit... und du kannst dich auch in einer Reihe anstellen... diesen Hungerhaken als körperliches Vorbild zu sehen...

Finde die Arbeit eig gar nicht so schlecht... und die Medien bestätigen sogar meine Meinung. Kann sein dass es für manche schlechter Geschmack ist aber jeder mit seinem. Finde es für einen 20 Jähringen perfekt, da alles andere unrealistisch oder gedoped wäre.

Omg was für ein schwachsinn...
"Alles andere wäre unrealistisch oder gedopet" --> Ehrlich sowas bringt mich zum kochen....

Finde die Arbeit eig gar nicht so schlecht... und die Medien bestätigen sogar meine Meinung. Kann sein dass es für manche schlechter Geschmack ist aber jeder mit seinem. Finde es für einen 20 Jähringen perfekt, da alles andere unrealistisch oder gedoped wäre.

Na, ich wollte eigentlich nichts mehr zum Bieber schreiben und ich wiederhole mich auch wahrscheinlich. ABER! Der Typ hat einen BUCKEL!!! Was ist daran Perfekt? Daran ist nichts erstrebenswert, es sei denn man verbringt seinen Arbeitsalltag in einem Glockenturm.

Jeder wie er meint. Wenn du einen Buckel willst, dann bitte! Aber sage nicht es hätte dich keiner gewarnt.

Na, ich wollte eigentlich nichts mehr zum Bieber schreiben und ich wiederhole mich auch wahrscheinlich. ABER! Der Typ hat einen BUCKEL!!! Was ist daran Perfekt? Daran ist nichts erstrebenswert, es sei denn man verbringt seinen Arbeitsalltag in einem Glockenturm.

Jeder wie er meint. Wenn du einen Buckel willst, dann bitte! Aber sage nicht es hätte dich keiner gewarnt.

Haha find des irgendwie lustig :) Nein natürlich will ich keinen Buckel, ich achte auf eine gerade Haltung keine Sorge. Am meisten hat mich aber dieses Bild hier beeindruckt: is im Anhang

Halt sowas in der Art halt...

Anhänge

• justins-muskelbody.jpg
    justins-muskelbody.jpg
    54 KB · Aufrufe: 30
"von einem sommer zum anderen" ... Das ist immerhin n ganzes jahr, und da ist einiges möglich. Um so auszusehen wie dein "vorbild" bedarfs maximal n paar monate.

"von einem sommer zum anderen" ... Das ist immerhin n ganzes jahr, und da ist einiges möglich. Um so auszusehen wie dein "vorbild" bedarfs maximal n paar monate.

Auch wenns "paar Monate" wären, wären es harte "paar Monate". Zeig mir einen Jungen der mit 19 so aussieht wie der in dem letzten Bild das ich gepostet hab. Gibt solche, aber rar.

Ist doch quatsch. Da find ich bei uns im studio einige. Das zu erreichen ist kein problem. Jeder wie er will. Aber sich so ein ziel zu stecken ist lächerlich.

Und der buckel hat nix damit zu tun, dass er vielleicht nicht auf haltung achtet, sondern einseitiges training.

Nein es wären nicht "ein paar harte monate" es wären ein paar monate mit minimalem einsatz!

Was willst du blutiger anfänger hier eigentlich diskutieren? Du hast keine, ich wiederhole, KEINE erfahrung was training angeht und kannst daher auch nicht wissen wie rasend schnell ein neuling fortschritte machen kann wenn ers richtig macht.

Und jetzt hör auf mit uns zu diskutieren, fang verdammt nochmal an zu trainieren und behaupt nicht immer das gegenteil von dem was dir erfahrene user sagen!!!!!!

Mal davon abgesehen wunderts mich dass dein thread hier noch offen ist, ignoranz ist zwar kein regelverstoss aber sinnlose threads landen trotzdem meist im exil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben