Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nimm den Ganzkörperplan aus dem Forum, fang an dich ordentlich zu ernähren und dann siehst du in nicht allzu ferner Zukunft so aus. Es ist ja völlig legitim so aussehen zu wollen, aber das sportlich ehrgeizigste Ziel ist es nicht gerade.
Es wird dir hier keiner Empfehlen nur Brust und Arme zu trainieren, das wäre unverantwortlich und unter der Würde eines ordentlichen Sportlers.
Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Kann man den nicht endlich mal sperren? Offensichtlicher und schlechter kann man nicht trollen. Du musst das noch ein bisschen üben, aber doch bitte wo anders.
Selten unlustig...
Bezüglich Ganzkörperplan, dachte eher ich mach mir einen Eigenen der eben gezielt sämtliche Muskelgruppen ansrpicht.
Aber die Ganzkörperpläne aus dem Forum sprechen ja gezielt
alle Muskelgruppen an.
Hatte vor mir eine Hantelbank zu kaufen auf der ich dann ein Paar Übungen mache. Habe mir mittlerweile schon eine zweite Hantel dazugekauft.
Na das ist ja schon ein Anfang![]()
Danke Bro find dich voll korrekt. Wirklich... wenigstens einer der sachlich bleibt und ned immer aus ner Mücke nen Elefant macht.
Bezüglich Ganzkörperplan, dachte eher ich mach mir einen Eigenen der eben gezielt sämtliche Muskelgruppen ansrpicht.
Hatte vor mir eine Hantelbank zu kaufen auf der ich dann ein Paar Übungen mache. Habe mir mittlerweile schon eine zweite Hantel dazugekauft.
@ Ratzfatz
Thx werd danach suchen
Geht aber auch der Muskelbaufbau als Hardgainer ohne halt 3000 kcal täglich zu mir zu nehmen? Bezws.nur durch Eiweiß?
Auf Dauer nicht. Im kcal Defizit kann man nicht wirklich aufbauen und schon gleich gar nicht als Hardgainer mit großem Defizit. Mit 200kcal im Defizit und pos. Stickstoffbilanz kann es funktionieren wenn man gute Gene hat, sonst wird es sehr sehr schwer bis unmöglich.
so wie ich das bisher sehe, wird es für Ambition ohnehin allgemein unmöglich...![]()
ich glaube ja immer noch, du willst uns vera****en... ganz ehrlich: deine fragen, mangelnde eininitiative, etc, können unmöglich dein ernst sein.
und noch mal: wenn justin bieber dein vorbild ist... bitte, deine sache, aber um so auszusehen brauchst dir keine gedanken über zunehmen machen
Anhang anzeigen 16641