Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln?

@ Spargel: Ich weiss nicht wie hoch mein Kfa ist, aber ich habe eigentlich schon von Natur aus einen kräftigen/ sprotlichen Körperbau.

@ Stefan:

Früher war ich wettkampfmässige Schwimmerin ( also bis vor 2 JAhren) D.h ich habe eigentlich immer noch relativ breite Schultern...
Jetzt schwimme ich eigentlich nicht mehr so oft, und gehe vermehrt joggen. Wobei ich jetzt halt nicht mehr so extrem viel Sport mache, halt joggen und 2mal 2 Stunden in der Schule..
Mein Bauch ist eigentlich trainiert ohne das ich ihn trainiere..

Liebe Grüsse

A

Anzeige

Re: Wie bekomme ich eine schlankere Taille, aber keine Bauchmuskeln?
wenn du deine bauchmuskeln weghaben willst, musst du zu nehmen.

Aber ich würde nicht zunehmen. jeder hat wahrscheinlich irgendwas an seiner figur rum zumeckern ... ich finde zum beispiel das meine rechten rippen größer als die linken sind .... aber ich hab mich damit ab gefunden ^^ und meine zehen ... hässlich ... dafür hab ich ein schönes gesicht und einen schönen rücken ...

Also wie gesagt nobody is perfect ... und wenn jemand dein freund ist, nimmt er dich so wie du bist.

übrigens dieses topmodel aus brasilen ... kp wie die noch heißt ... die hat auch bisschen bauchmuskeln und wurde mal zur schönsten frau der welt gewählt ^^

Also wenn du bauchmuskeln weg haben willst, nimmt zu, aber die teile so zu reduzieren ist meiner meinung nach nicht möglich ... und das mit diesem hullahup reifen ... damit trainierst du auch wieder bauchmuskeln ^^

also entweder, oder

Irgendwie musste ich beim Lesen des Threads an aktuelle Fotos von Mel B denken, die anscheinend viel Zeit mit ihrem Privattrainer verbringt.. aber irgendwie,... wirklich schlecht sieht das auch nicht aus :)

(http://media.egotastic.com/media/pictures/0906/mel-b-bikini-1-spl101050_001.jpg)

Ich nehme mal an, dass deine Bauchmuskeln nicht ganz so ausgeprägt sind wie bei eben dieser Dame . Wenn du schreibst, dass du lange auf hohem Niveau geschwommen bist und dir deine Taile nicht "kurvig" genug ist, dann liegt das aber vermutlich eher an den seitlichen Bauchmuskeln als an den frontalen..

Ich kann mich da nur den anderen im Thread anschließen, viele Mädels wären froh so ein Problem zu haben wenn sie davon träumen die Fettpolster am Bauch loszuwerden und etwas von den Bauchmuskeln zum Vorschein zu bringen..

Zurück
Oben