Wie bekomme ich das Brustfett weg?

Gettoblaster

New member
Wie bekomme ich das Brustfett weg und das die Brustmuskeln nicht so weit rausschauen?Sollte ich dann weniger trainieren dass sie etwas zurückgehen?
Wie sollte ich mich ernähren das das Fett weggeht?

A

Anzeige

Re: Wie bekomme ich das Brustfett weg?
Hallo Gettoblaster,

schau mal hier:
brustfett .
sicher kocht doch deine mami noch was für dich, und das solltest du essen um sie nicht traurig zu machen!!!!!
du befindest dich noch mitten im wachstum, das bissel babyspeck wird sich schon noch von ganz alleine verflüchtigen, du mußt nun einmal nur etwas geduld haben....wenn du dann erstmal 20 bist ist dein fett schon weg.....!!!!!

warum????

...als ich 13 war hat meine mama gekocht und ich habe es gegessen ohne zu hinterfragen, ob es dick macht, wieviel eiweiß usw......meine mama hat eingekauft und den kühlschrank gefüllt und wir haben es einfach gegessen weils geschmeckt hat....wo ist da dein problem?????....ich finde es einfach nur bedauernswert wenn 13 jährige nix anderes im kopf haben als fettabbau und muskelaufbau....aber die pisastudie zeigt uns ja was die kiddis heute im kopf haben.....es geht nur noch um die eigene optik, in meiner zeit haben wir uns da nicht so den kopf gemacht und sind auch nicht fett und unattraktiv gewesen....die kinder der 70ziger waren eher sehr schlank, wenn ich so zurückblicke, es gab vielleicht 1-2 dicke in der klasse....heute ist jeder 5 übergewichtig....jede 10 magersüchtig....jede was weis ich bulemisch...wo sind die ganz normalen kiddis geblieben?????

Nikki

hi
da keiner die frage von ghettoblaster beantworten wil (finde ich garnicht nett) stelle ich die frage in seinem namen nochmal, da ich das gleiche problem habe:

Wie bekomme ich das Brustfett weg und das die Brustmuskeln nicht so weit rausschauen?Sollte ich dann weniger trainieren dass sie etwas zurückgehen?
Wie sollte ich mich ernähren das das Fett weggeht?

mfg

Ernähren kannst Du Dich

lieber Salomon,
im Prinzip wie Du willst, solange du eine negative Energiebilanz durch Essen und Sport erzielst!
Gruß Rainer

es heißt "bulimisch"

ansonst hast du vollkommen recht. die pisastudie zeigt nichts neues. harisson pope, katherine phillips und roberto olivardia befassen sich schon seit mehreren jahren mit diesem problem. es dauert halt alles seine zeit, bis es über den großen teich zu uns kommt und dann in europa neu "entdeckt" wird...
lg, kurt

A

Anzeige

Re: Wie bekomme ich das Brustfett weg?
Zurück
Oben