wie baut man massen auf?

Chad Vader

New member
hallo,

ich will wissen wie man masse aufbaut also ich habe seit dem in trainiere also 10 monate 12 kg zugenommen mit so shakes und wiege jetzt ca. 70kg und bin 1.80m und wollte fragen ob ich mehr zunehmen muss oder nicht?

was heisst denn ob du mehr zunehmen musst 12Kg ist doch schon gut und ob du mehr zunehmen willst musst du doch für dich selber entscheiden...

Also hast du Masse aufgebaut.
Fotos?

12 KG Muskelmasse im Vgl zu vorher sind ziemlich heftig.

der trainiert ja noch net mal a Jahr.

Das ihr Männer immer sofort die Welt zerreissen müsst:hihi:

Nein jetzt ernsthaft.
Was willst nach 10 Monaten den groß haben
nen 60er Oberarm

immer schön langsam und dann wird das schon.

Und wie die beiden vorredner gesagt haben mit shakes und essen:wink::lol:

Stimmt nach 10 monaten kannst no ned so viel haben wie du möchest, wie zitat von sleepingdragon : immer schön langsam und dann wird das schon.

Du bist aber noch immer relativ zart.
Aber nach 10Mon. kannst Dir noch nicht all zu viel erwarten.
Rechne Dir mal dein Tagespensum an Kalorien aus und leg darauf noch 200-300kcal. drauf
dann wird das schon und immer schön Eiweiß Eiweiß Eiweiß.

LG
Sleepy

essen! deine bilder sprechen bände. wenn du 12 Kg zugenommen hast wie sahst dann vorher aus? du bist jetz schon ziemlich dürr ich versuch mir grad dich mit 12 kg weniger vorzustellen. da musste ja schon fast tot sein :hmm:

ALSO ESSEN ESSEN ESSEN!

essen! deine bilder sprechen bände. wenn du 12 Kg zugenommen hast wie sahst dann vorher aus? du bist jetz schon ziemlich dürr ich versuch mir grad dich mit 12 kg weniger vorzustellen. da musste ja schon fast tot sein :hmm:

ALSO ESSEN ESSEN ESSEN!

Meine Rede:wink:

Ach ja das mit den 12kg kann ich mir nach genauerer stude des Eröffnungstreads nicht so ganz vorstellen der junge hatte auf nen meter achzig
58kg???????
schon komisch oder?
vorallem wo nix da is kann ja nix wachsen?
Also wo hat der die 12kg her.
entweder der schwindelt uns mit den 12 oder den 70kg an ;-)

Währe mal toll wenn das wer klären könnte

ALSO ESSEN ESSEN ESSEN!

weisste was vergiss die bilder die du gesehen hast dort war ich 58kg und ich mach heute ein neues foto wo ich 70kg bin.

Meine Rede:wink:

Ach ja das mit den 12kg kann ich mir nach genauerer stude des Eröffnungstreads nicht so ganz vorstellen der junge hatte auf nen meter achzig
58kg???????
schon komisch oder?
vorallem wo nix da is kann ja nix wachsen?
Also wo hat der die 12kg her.
entweder der schwindelt uns mit den 12 oder den 70kg an ;-)

Währe mal toll wenn das wer klären könnte

ich hatte damals wenig gegessen als heute. ich weiss nicht wieso ihr mir nicht glaubt??

schau das gibt es einfach ned wenn du jez 12 kg zugenommen hast da muss einfach viel mehr da sein als wie auf den bildern . und dann warst du aber mit deinen 1m80 und 58 kg magersüchtig oder so.

Sei mir nicht böse, war weniger als lüge gemeint sondern einfach das die 12kg zu den Fotos nicht passen oder die 70kg wie auch immer.

Naja dann schreib aber das nächste mal bitte dazu das du da weniger gehabt hast mein lieber sonst musst du dir das noch öfters anhören:wink::D

Lg
und God luck

beim training

Zurück
Oben