Sebastian0007
New member
Ich habe ein großes Problem! War früher mal ziemlich sportlich aber seid 2 Jahren habe ich so gut wie nichts mehr gemacht! Wollte damit "jetzt" aber mal wieder anfangen!
Zu meiner Frage,
Ich mache mittlerweile seid ca. 4 Monaten täglich ca. 200 Liegestützen (6 mal 30 über den ganzen Tag verteilt) und jeden zweiten Tag 200 Sit Ups. Nur leider sehe ich bis jetzt kaum Veränderungen!
Welche Übungen sind besonders effektiv und ohne großartige Trainingsgeräte auszuführen, oder sollte ich einfach das Training und die Schwierigkeit erhöhen?
Ich weiß zwar das die meißten hier diese Fragen lächerlich finden, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ich Tipss bekommen würde!
MFG Sebastian
Zu meiner Frage,
welche Übungen oder was kann ich generell machen um schnellstmöglich einigermaßen muskulöse Oberarme und einen strafen Bauch zu bekommen?
Ich hasse Fitnessstudios, deshalb sollten die Übungen Zuhause ausgeführt werden können!Ich mache mittlerweile seid ca. 4 Monaten täglich ca. 200 Liegestützen (6 mal 30 über den ganzen Tag verteilt) und jeden zweiten Tag 200 Sit Ups. Nur leider sehe ich bis jetzt kaum Veränderungen!
Welche Übungen sind besonders effektiv und ohne großartige Trainingsgeräte auszuführen, oder sollte ich einfach das Training und die Schwierigkeit erhöhen?
Ich weiß zwar das die meißten hier diese Fragen lächerlich finden, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ich Tipss bekommen würde!
MFG Sebastian