Wie Bauch definieren ?

luked1995

New member
HAllo BBF ,
ich hab ein ziemlich großes Problem !!!
Ich bin 16 Jahre alt und hätte gerne einen Six-Pack:) , (Bauchmuskeln habe ich genug)
und ich wollte fragen , wie ihr so euren Bauch nach der Off-Season definiert,
und euer überschüssiges Fett am Bauch loswerdet?
HIIT sollte ich noch ncht machen , da die Gelenke und Knochen ja noch ziemlich weich sind und erst mit ca.18 vollständig aushärten.
Ich trainiere Bauch 4 mal die Woche nach jeder Trainingseinheit.
Bin um jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar , da ich keinen Plan habe , wie ich mein Ziel erreichen soll.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten
Luked1995

kcal defizit, sprich ne diät und cardio. mehr brauch man nicht.

und 4 mal die woche den bauch trainieren ist auch ein bissle viel, 2 mal reicht. deinen bizeps trainierst du ja auch nicht 4 mal die woche, hoffentlich :D

die meisten hätten gerne ein six-pack.
wenn du nicht der typ bist der sowieso kaum körperfett ansetzt dann kriegst du dein six-pack nur durch eine diät.
das heißt aber auch:dein six-pack hat ein ablaufdatum
nur mit training,schaffst du das sicher nicht.

definiert wird in der küche :) <-- danke für den spruch :D

ohne eine vernünftige, strikte diät mit kaloriendefizit wird nix aus deinem six pack.

Öhhh...
kan sein das du gar kein Six Pack bekommst so wie ich da ich nur 4 Bauch Muskeln habe :D ^^
Dann sieht das ganze ziemlich komisch aus aber naja :D xD

Wie schon gesagt wird in der Küche Definiert und damit bekommst du dien Six Pack Körperfettanteil von ca: 6-8 % mehr darfst du nicht haben :D
Trainieren solltest du den Bauch wie jeden Muskel auch :)

lg

Warum bin ich da falsch informiert? :D
Nach meinen Infos ist das so geringer Fettanteil anders geht es nicht ... haha ja auser wen er anspand aber ich denke er will ein kompletes auch im normalen stand?

Bauchmuskeln können (auch Wadenmuskeln) nicht so hypertrophiert werden, wie die anderen Muskelgruppen. Da es genetisch bedingt ist können manche trainieren bis zum Erbrechen, ohne dass man den "sixpack" sieht!!
Aber ist das der Sinn des (Männer)Lebens???
Oder kommt es auf andere Qualitäten an???!!!

Also es leigt noch nicht mal am Körperfett war auch falsch indormiert.

lg

6% KFA... die meisten reden von solchen Werten und haben gar keine Ahnung, wie wenig 6% KFA sind. Ein Sixpack ist mit 11-12% KFA schon gut sichtbar. (Eazy-E hat auch ca soviel KFA)

Und wieso sollst du nur 4 Bauchmuskeln haben?

...
Nein hast du woll noch nie gesehen oder was? xD ^^
Er soll einfach Train und Essen und gut ist manche Menschen bekommen kein Six Pack so is es ...

Aber ist das der Sinn des (Männer)Lebens???
Oder kommt es auf andere Qualitäten an???!!!

wieder mal ne typische aussage ^^

alle wollen einer tranierten mann haben, bzw selber trainiert sein! ^^
der gleiche blödsinn wie: " wir können ja freunde bleiben"

Zurück
Oben