wie 10 kg schnell abnehmen?

warum stellst Du diese Frage ausgerechnet in einem Fitness-Forum? Du kannst Dir doch sicher denken (und lesen kannst Du es im Archiv in tausend Beiträgen), daß man Dir hier zu einer vernünftigen Ernährung und Sport raten wird. Oder was hattest Du erwartet?

kopfschüttelnde Grüße

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

habe deinen hintern...

auf deiner HP bewundert :)47kg bei 170??? hattest du wirklich 47kg auf den fotos? wie sieht es jetzt aus? 57kg??? willst du wieder runter auf 47? die fotos finde ich geil. :)

nimm die sache lockerer. bin mir sicher du schaust gut aus.

liebe grüße, Hannes

PS: bin mir sicher, dass du jetzt ein paar zusätzliche besucher auf deiner HP haben wirst.

ja schon nur ich mache net mehr so viel sport in letzter zeit weil ich net so viel zeit habe!!bräuchte nur so einen plan......ähm wie viel kalorien darf ich denn am tag essen weiß das jemand?????

echt ganz nette HP ;)

Manchmal lohnt es sich wirklich ins Benutzerprofil zu schauen :winke: @Hannes . Ja die yuna scheint wirklich ganz nett zu sein ... :).
Also wenn du immer noch 47 kg wiegen solltest, dann würde ich dir vom Abnehmen von 10 kg wirklich abraten. Ansonsten achte darauf, dass du nicht zu rapide abnimmst und faste auf keinen Fall, denn das ist ungesund. Du willst doch nicht, dass Muskeln beim abnehmen mit drauf gehen, dass würde deine Figur nur schaden. Ansonsten schau doch mal ins Archiv (unter dem "Suche" link), dort kommen unzählige Sachen übers abnehmen.

liebe grüße medium

P.S.: als Sport fürs abnehmen, (abgesehen davon, dass Sport einem auch Spass machen sollte und nicht hauptsächlich dem Abnehmen dienen sollte) würde ich dir ein effektives Krafttraining empfehlen, durch das man am besten Fett loswerden kann. Krafttraining wird sich für dich als Frau vielleicht nun bischen abschreckend anhören, aber keine Angst, "Muskelberge" wirst du als Frau nicht bekommen , durch die zusätzlichen Muckis wird sich deine Figur lediglich verbessern (sofern das bei deiner Figur überhaupt notwendig ist :winke: ).

ach ohne Sport....

Du schreibst ja "ohne Sport" (gerade erst gesehen). Ohne Sport würd ich dir nicht empfehlen, aber du musst eben einfach eine negative Energiebilanz erzielen zum abnehmen, sprich mehr muss energiemäßig "rausgehen" , als Energie "reingeht". 7000 kcal ensprechen meines Wissens ca. 1 kg Körpergewicht. Achja und das Archiv nicht vergessen, schau einfach unter "abnehmen".

gruss medium

hallo yuna,
solltest du wirklich 10 kg abnehmen wollen, leidest du an anorexia nervosa und solltest dich einer kognitiven verhaltenstherapie unterziehen (siehe die forenenträge dazu).
ein abnehmen ist nur bei übergewicht angezeigt und du willst wohl nicht behaupten, du hättest eins.
sinnvolles "abspecken" bei übergewicht bedeutet eine maßvoll gestaltete negative energiebilanz von maximal 7000 kcal in 2 wochen, besser in 4 wochen. das entspricht einem körperfettabbau von 1 kg in 2 (besser 4) wochen. die negative e-bilanz soll eher durch steigerung des energieumsatzes als durch einschränkung der energiezufuhr bewerkstelligt werden.
zu deinem po: hannes hat recht, ganz nett, aber tiefe kniebeugen würden ihm nicht schaden. du solltest umdenken: nicht 10 kg abnehmen, sondern ein paar kg zunehmen wollen. und zwar muskelmasse. erst unter dieser voraussetzung ist es legitim, ein paar kg abnehmen zu wollen (fett-, keine muskelmasse), sodass du bei gleichbleibendem gewicht eine "figurverbesserung" erfährst. mach also nicht den typisch weiblichen fehler, auf das körpergewicht fixiert zu sein und varbanne deine waage.
tipp: FAQ's ("negative energiebilanz" usw.), suchfunktion nutzen ("alle foren", "alle nachrichten"), artikel lesen (z.b. "der energieumsatz"). dein GU beträgt ca. 1000 kcal, deinen durchschnittlichen energieumsatz würde ich mit ca. 1500 kcal veranschlagen.
lg, kurt

je schneller dest schlechter , lass es dir Zeit dabei , mit einem gezieltem Training und Fett arme Ernährung kannst du schon viel erreichen . Sonst musst du dich noch beraten lassen , wenn du alleine nicht so klar kommst , Denn da kann man schon vieles machen .

Zurück
Oben