Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann mach mal 3x20. (v.a. wenn die 2te Übung Frontkniebeugen ist ^^)Widdowmaker ist vom DC System abgeleitet. Ausserdem hat der Name schon seinen Grund, da man unter der Stange förmlich fast draufgeht. Daher kann man auch nur bei Kniebeugen vom Widdowmaker sprechen!
Und wieso machst du dann überhaupt den 20er Satz, wenn er deiner Meinung nach eh nichts bringt? Du widersprichst dir grad selbst. ^^Galub ich gerne das mich das killen würden, jedoch wäre die Hypertrophie nicht mehr wirklich vorhanden denke ich. Frontkniebeugen liegen mir leider nicht.
Ich nehm mal an, dass die nach vorn und hinten nicht geführt ist. Ich hab auch mal bei so einer gebeugt, aber es ist trotzdem noch komplett anders zum normalen Beugen. (und ich bin mir sicher, dass man damit die besten Erfolge hat)Freue mich schon auf das neue Gym, dann werde ich die Squats endlich an der Multipresse ausführen können und so noch härter ans Limit gehen können =D