WICHTIGER?Defi oder Masse????

M@dDoX

New member
Hmm also ich habe jetzt ein Prob.!Zwar hab ich an Masse zugelegt(82kg)doch leider auch an Fett weil ich wie ein gestörter gegessen hab!Jetzt will ich wieder abnehmen damit ich wieder definierter bin!Aber was ist really wichtiger???Masse oder bissi weniger Muskeln,dafür sieht man jeden einzelnen????
natürlich beides nur das geht nicht bei jedem!:D

Apropo benütze ab nächster Woche ein ultimatives EIweissprodukt(dient zum Muskelaufbau und man verliert Fett)
Bin gespant ob es wirklich so ist!:rolleyes:

also im prinzip musste dad selbst entscheiden ! hat ja jeder ne andere auffassung wann bei ihm mit aufbauen usw schluss sein soll ! falls du aba noch mehr aufbauen willst und wirklich viel fett angesetzt hast würd ich dir n bissel cardio empfehlen und mehr auf die ernährung zu achten ab jetze ! dann müsste sich das wieder einpendeln !

wegen dem supa mega eiweißzeug : da wär ich etwas vorsichtig...einige wollen nur dein geld :)

Solange ich auch ddurch Vorteile habe ist mir das egal ob die mein Geld wollen!Was gibts heutzutage schon um sonst???

wir arbeiten um zu konsumieren!ALso können wir uns teure DVD PLayer kaufen oder uns richtig und gesund ernähren!
Kommt drauf an was für wenn wichtiger ist!:)

Zurück
Oben