wichtige frage!!

Maxl1985

New member
habe ein paar fragen an euch

1. was ist besser mehr gewicht weniger wiederholungen oder weniger gewicht mehr wiederholungen??

2. welche übungen sind am besten für den Muskelaufbau wenn man zu hause trainiert??

mfg maxl 1985

A

Anzeige

Re: wichtige frage!!
Hallo Maxl1985,

schau mal hier:
frage .
1: kommt drauf an. 8-12 wdh sollten pro satz sagt man sei für alle nen guter einstieg.

2: kommt auf eine möglichkeiten an. dips, klimmzuege, schweres heben/beugen, bankdrücken

wohnst eh im 21...gibts eh genug studios ;)

"so schnell wie möglich"..schnell wird aber gar nix gehen - leider ^^

breiter wirst du wenn du brust, schultern und rücken trainierst aber auch dicke arme und natürlich auch so ziemlich alle anderen gut trainiertn muskeln lassen dich breiter wirken.
viel spaß beim trainiern!
mfg

breiter wirst du wenn du brust, schultern und rücken trainierst aber auch dicke arme und natürlich auch so ziemlich alle anderen gut trainiertn muskeln lassen dich breiter wirken.
viel spaß beim trainiern!
mfg

danke ja ich mache eh fast eine stunde lang liege stütz und die arme trainiere ich auch nur denn rücke trainiere ich nicht so oft aber danke für die zahlreichen antworten

mfg maxl1985

Wenn dann solltest du schon alles traininern, inklusive beine. Schon allein wegen der zusätzlichen hormonausschüttung, die dein vorhaben beschleunigt.

A

Anzeige

Re: wichtige frage!!
Hallo StD,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben