Wichtige Frage!!!!

newbody1

New member
Hi erstmal!!!!

ich möchte mal fragen ob mich mehr trainieren sollte,ob es passt, oder ob es zu viel ist!!!!
Alter:14
Größe:170cm
Gewicht:65kg (KFA=8%)
Liegestützen schaffe ich ca.4X20 mit 10 kg Zusatzgewicht!!
Situps:3x20
Ich trainire 3 mal die Woche:Samstag,Dienstag,Donnerstag!!
Bizeps:25cm
Schultern:23cm
Bauch:60cm
Unterarm:14cm
Schienbein:28cm
Oberschenkel nahe der Hüfte: ca 40cm
Brust:ca 65cm

Würd mich auch sehr über tips zum trainiren freuen,da ich ja neu bin!!!!gebt mir bescheid ob es passt!!!

Danke
newbody
 
A

Anzeige

Re: Wichtige Frage!!!!
Hallo newbody,

schau mal hier:
frage .
Hi,

trainierst du im Stuio? Wenn ja, schreib ma die Geräte auf mit Gewicht und Wiederholungen, dann kann ich genaueres dazu sagen.

Hast du irgendwelche Einschränkungen?

Liegestützen sind völlig ok, besser als Situps wären Crunches, da sie den Rücken nicht zu sehr belasten!

MFG

Muskelpacket
 
Dein Training ist für dein Alter gut bemessen.
Falls die Werte stimmen und du bei der Grösse und diesen sehr schmalen Umfängen wirklich 65 Kilo wiegst und das auch noch bei diesem Körperfettgehalt hast du den schwersten Knochenbau, den ich jemals gesehen hab. Gute Vorraussetzungen fürs Training!Ich wieg das gleiche, bin aber 5cm grösser und hab recht viel grössere Umfänge (Bizeps 34cm, Oberschenkel 55cm, Brust 95cm). Bin aber auch erst 15 Jahre alt.
Bist du sicher das die Umfänge stimmen???!!!
 
Die Umfänge können unmöglich stimmen!!!
65 kg bei 170 und solche Zwergenmaße ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer du hast bleierne Knochen!!!
 
Das wundert mich aber auch. Ich habe allein am Oberschenkel 59cm und Brustumfang 98cm. Ich bin 1,74m groß und 70kg schwer. Nebenbei muß ich noch bemerken, dass ich ein kleines Bäuchlein habe. :D :D :D

newbody : Du mußt Dich irgendwo vermessen haben.
 
Original geschrieben von il_Barbaro
Die Umfänge können unmöglich stimmen!!!
65 kg bei 170 und solche Zwergenmaße ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer du hast bleierne Knochen!!!

nun erschwert den bb neulingen nicht ihren anfang, wenn ihr immer diese negativen sachen postet!
jeder fängt mal an... also lass den kack mit "zwergenmaße" etc.!

greetz hurri
 
Hurri : Wenn man von Anfang an schon Fehler macht, was soll das denn werden? Besser gleich am Anfang seine Fehler vorgehalten, wie hinterher noch die gleichen Fehler zu machen. Er soll nochmal seine Körperdaten nehmen und sie hier rein stellen.

In einem hast Du Recht, dass geht auch gefühlvoller. Aber im Endeffekt war die Aussage von Barbar richtig.
 
als ich den beitrag gelesen hab sind mir auch sofort die maße und das nicht dazupassende gewicht in die augen gestochen. wie ich 65 gewogen hab, hatt ich auch einen 34 oberarm. mess BITTE nochmal nach.
in aller Höflichstkeit
GENETIC
 
ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht 50kg wiegt, bei den maßen. er hat aber sicherlich einen seeehr schmalen knochenbau: 65cm brust sind doch sehr wenig :rolleyes:
 
14cm Unterarm bei 170cm und 65 Kilo sind doch wirklich unmöglich.
Ich hab am Handgelenk ja schon 16 cm.
Hast du etwa dort gemessen?


Schultern:23cm

???????????
Wie kann man seine Schultern abmessen?
 
Schultern messe ich immer ringsum. Ich habe 108cm (wie kläglich). :D :D :D
 
A

Anzeige

Re: Wichtige Frage!!!!
Hallo Zieht_nicht,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben