Wichtige Frage

auch diese Meldung ist völlig daneben.

weder leide ich an größenwahn (eine saudumme meldung, sorry) noch will ich mich "über dich" stellen. du kapierst anscheinend wirklich nicht, worum es geht. entweder liegt es an deiner psychose oder du willst nur provozieren. ich frage mich, ob es dir wirklich so gut geht, wie du es mir vermittelst und habe jedenfalls keine lust, mich auf dieser basis weiter mit dir zu unterhalten.

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage
jaja,

andere länder andere sitten... kanaibalismus war ja auch mal bei manchen stammesgruppen nicht ungewöhnliches...

du willst also mit krankheiten genauso vorgehen, wie der alkohol und zigaretten gesellschaftlich akzeptierte drogen sind? hanf ja mitlerweile auch :winke:

ich sag da nur zu: menschheit quo vadis?

Hauptsache, du kennst dich aus!

was glaubst du, wie ernst ich es nehme, wenn mich ein psychiatrischer patient belehren will? der größenwahn - oder nennen wir es realitätsverlust - betrifft dich, mein freund, nicht mich. ich weiß, wo ich im leben stehe.

ich lerne von dir

wollte dir nur einen spiegel vorhalten. das soll ja in deinen augen so wirkungsvoll sein. aufgrund deiner größenphantasien weißt du ja genau was du weißt. die anderen wissen nichts. ich weiß aber zum beispiel schon alle irrtümer von dir. bis heute hast du nicht begriffen, dass baumrock recht hat. es gehört zu deinem selbstschutz. möglicherweise würdest du suizidal werden, wenn du unwissenheit in deinen augen wichtigen dingen eingestehen müsstest.

noch nie über deine aggressionen nachgedacht. eine 17-jährige bringt dich so weit, dass du einen anwalt einschalten willst.

gruß, Hannes

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

hannes, das ist also deine art

von einem besseren leben zu philosophieren? deine argumentationen sind jedenfalls immer auf selbstbestätigung durch vernichtung anderer ausgelegt... nenne dein forum doch lieber: "ich hab ein besseres leben als ihr"

Krankheitseinsicht

Wenn Teardrop eine ähnliche Figur wie meine Schwester hat, sind ihre kräftigen Beine, die nicht zum Rest passen, faktische Realität und entspringen keinem verzerrten Selbstbild. Diesen Schönheitsfehler wahrzunehmen und nichts dagegen unternehmen zu können, ist nicht leicht. In "unserem" hohen Alter besitzt man normalerweise die Weisheit, dass im Leben andere Dinge wichtiger sind, als ein perfektes Aussehen. Diese Einsicht muss reifen. Vielleicht kann eine Therapie diesen Prozess beschleunigen, ob sie allerdings notwendig ist, wage ich zu bezweifeln. Die Verschiebung der Prioritäten nach für uns "richtigen" Maßstäben gehört zum Erwachsenwerden. Und das ist ein ganz natürlicher Prozess, der mit 22 nicht abgeschlossen ist.

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

allerdings sollte man bzw. sie

in ihrem leben genügend abwechslung bzw. andere probleme haben, um sich ablenken zu können, bis sie endlich reif genug ist... wer zuviel zeit hat über unwichtige dinge nachzudenken ist schon fast vorverurteilt ein psychisches problem zu entwickeln... ablenkung ist trumpg, und vor allem, sich mit "normalen" leuten zu umgeben, sonst führt alles zu einer sehr eingeschränkten perspektivenwahl und einem entsprechenden weltbild...

und genau das wollte ich ihr klarmachen!!!

und nix anders.
abgesehen davon ist das "nicht zum rest passen" ebenfalls nur subjektiv, ich hoffe, du bist dir dessen bewusst.

schönes wochenende,
kurt

du hast recht

ich suche selbstbestätigung. die suche nach anerkennung gehört zu den festen programmen im zwischenhirn. ich bin reflektiert genug das auch zu erkennen. weiters möchte ich darauf hinweisen, dass ich schon mehr als 70h selbsterfahrung machte. sicher nicht ganz umsonst.

zum vernichten: warum mache ich das wohl? machen das nicht viele? wie gehen hoch angesehen politiker mit ihren gegnern um?

mein politisches thema ist stigmatisieren psychischer erkrankungen. hast du erkannt, dass kurt das in gewisser hinsicht macht? er schreibt oben, dass er sich von psychiatrischen patienten nichts sagen läßt. für mich gilt der spruch, dass es nicht darauf ankommt wer etwas sagt, sondern was man sagt.

im übrigen habe ich absolut nichts gegen dich. früher schon. lag einfach daran, dass mich eine aussage von dir verletzte. das ist aber längst verarbeitet und verziehen.

in einiger zeit kannst du den geist meines forums evaluieren.

gruß, Hannes

Re:seid

wann hannes,

ist kurt dein gegern/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gifich denke ihr seid freunde*seufz*
also benimm dich auch so...

lg.blondy

Re:seid

Hallo Blondy,

mein angebot für freundschaft bleibt immer aufrecht. ich vergesse es nie, wenn mir einmal jemand helfen wollte.

kurts argumentation hinschichtlich meiner psychischen erkrankungen lehne ich natürlich ab. was haben meine jetzigen postings mit meiner damaligen psychose zu tun? außerdem ist das ja eher etwas intimes was hier, falls für mich wichtig auch nur von mir zur sprache gebracht werden sollte.

darf ich zb dir auch nichts sagen, weil ich einmal psychiatriepatient war? nimmst du mich deswegen nie wieder ernst?

gruß, Hannes

Das sollen sie auch,

lieber eef,

oder währen Dir belanglose Diskussionen um des Kaisers Bart lieber???:winke::winke:

Gruß Rainer

Re: Das sollen sie auch,

naja belanglos...
am liebsten wären mir diskussionen über grundsätzliches, also penislänge und vaginatiefe ;-)

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage
Zurück
Oben