Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da unterliegst du einem irrtum. es geht hier um beine mit "von oben bis unten" vermehrtem unterhautfettgewebe. auch das ist genetisch bedingte veranlagung.
abgesehen davon - dass man muskulöse beine nicht "schlanktrainieren kann, solltest du wissen.
du kannst dich doch nicht mit einer figur vergleichen, die noch nicht "fertig" entwickelt war! wenn du gesagt hättest, du wärst 32 und hättest mit 22 schlankere beine gehabt, wäre das etwas anders. aber so - NO WAY! je früher du die tatsache akzeptierst, dass du jetzt den körperbau hast, den die natur für dich vorgesehen hat, desto besser. du darfst keinem phantom nachjagen!
das unterhautfettgewebe deiner beine ist hormonell bedingt und auch hormonell "geschützt". eine liposuction macht man im bereich der "reithosen" und allenfalls noch im bereich der fesseln. aber das gesamte unterhautfettgewebe der beine kann man nicht absaugen, geschweige denn wegschneiden!
hör auf zu träumen und hör auf zu hadern! sonst wirst du früher oder später ein fall für den psychiater. tut mir leid, aber du brauchst offensichtlich so klare worte, wenn du so "vernagelt" bist.
ich denke es geht um die unterschenkel sprich waden oder nicht
und nicht von ganzen bein/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif von oben bis unten.
ich selber habe 4cm an den oberschenkel abgenommen durch sport*freu*,
waden 36cm umfang ist mir auch zuviel und ich weiß-man soll nicht messen/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif
ich messe heute abend den Umfang meiner Wadeln den schreib ich hier rein, werde dann einfach ab und zu mal messen.. .und ich werd euch zeigen das es geht.. einfch weil ich will das es geht..
allerdings versteh ich nicht wieso man operativ nicht was machen kann...
Re: nein, keine Geduld, sondern Akzeptanz ist angesagt
Dann musst Du mit ihnen leben. Wie ich gerade lese, waren Deine Beine mit 17 schlank. Da warst Du noch nicht ausgewachsen. Also ist das kein Vergleich! Mach das beste draus. Ich kenne viele Frauen, die "stämmig" sind und die ich persönlich als attraktiver empfinde als manche Schönheit. Da liegt aber daran, wie zu sich stehen. Lege DEINEN Maßstab an, nicht den irgendeines zusammengeträumten Bildes.
Gruß und alles Gute
Was zum Henker hast Du gegen Dich selber (auch Deine Beine gehören dazu)? Mir fallen auch schon die Haare aus (bin gerade 30). Na und? Soll ich mir jetzt welche implatieren lassen? Oder meine Haxewn sind zu lang, muss ich sie mir jetzt "cutten" lassen, damit sie ein besseres Verhältnis zu meine Oberkörper bilden?
Überleg mal.
Ansonsten muss ich mich Kurt anschließen: Mach, was Du willst.
weder durch diät noch durch training. sie kann sie allenfalls zu einem gewissen grad verringern. weg bekommst frau sie nur durch androgen-anabole steroide (um die weibliche natur zu "überlisten") oder durch liposuction.
wie ich übrigens schon zig mal gepostet habe...
Re: nein, keine Geduld, sondern Akzeptanz ist angesagt
ich messe mich nicht an schönheiten, aber ich will auch keine dünen beinen sondern einfach ein bißchen weniger, das hab ich mir nicht zusammenträumt, das ist einfach so, weils besser zu mir passen würde.
Ach sowas muss ich mir nun wirklich nicht anhören, weisst du es gibt auch noch andere Meinungen als deine, nur kannst du andere Meinungen nicht akzeptieren.
natürlich bewirkt der Glaube an einen Erfolg eine Menge, aber das Ziel muss realistisch erreichbar sein. Wenn Du so beharrlich an Deinem Ziel fest hältst, das Dir deutlich als nicht realistisch dargelegt wurde, ist der Frust vorprogrammiert.
Ebenso gut könnte ich beharrlich darauf bestehen noch 10 cm zu wachsen. Nach Deiner Theorie muss ich nur fest genug daran glauben, weil das ja Berge versetzt.:winke:
keine ahnung wie alt du bist, aber du solltest nicht so verbissen sein, das müsste eigentlich die lebenserfahrung mitbringen. Aber was solls, es gibt Menschen die eben andere ansichten haben. Auch du bist nicht allwissend und keine Ahnung wieso du meinst das alles was du sagst stimmt.