Wichtige Frage

Re: nein, keine Geduld, sondern Akzeptanz ist angesagt

au mann, aber vor ca. 8 jahren oder so hatte ich auch schon mal etwas schlankere beine, da müsste es doch machbar sein diese wieder zu bekommen. Dünn waren sie noch nie, aber schlanker einfach.

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage
Re: ja, ich habe gut reden

puhh wenigstens jemand, wenn ich was will schaff ich es, und werde eben solange nach ner möglichkeit suchen bis ich diese gefunden habe.

Re: zum letzten Mal: ES GIBT KEINE MÖGLICHKEITEN!!!

naja aber fett wird bei den unterschenkeln kaum das problem sein... und von ner myosuction kann man nur abraten.

in diesem Fall ist es ein Kampf gegen Windmühlen

glaub mir, liebe teardrop, ich weiß, wovon ich spreche. glaubst du, du wärst die erste frau, die mich wegen dieses problems kontaktiert? die einzige möglichkeit, deine genetik zu "überlisten", wäre die einnahme androgen-anaboler steroide. wie ich aber schon wiederholt in diesem forum betont habe, ist das aus medizinethischen gründen abzulehnen. ich hoffe sehr, dass auch du das so siehst.

lg, kurt

Re: zum letzten Mal: ES GIBT KEINE MÖGLICHKEITEN!!!

wenn es kein fett ist, wieso sind sie dann so dick? irgendwas muss ja drinnen sein, das diese beine so sind

Re: in diesem Fall ist es ein Kampf gegen Windmühlen

anaboler steroide?? Hat das was mit Anabolika zu tun? Also ein muskelmonster will ich nicht werden. Was hätte die Einnahme solcher Steroide zur Folge?? Nebenwirkungen?? Bekommt man diese einafch so??? Wieso ist es nicht gut?? Hab noch nie davon gehört

und noch ne frage, vor 8 jahren waren sie schon mal schlanker habe dann zugenommen.. ist es unmöglich wieder diese beine von früher zu bekmmen? und wenn ja wieso?

Re: eine Liposuction...

eine liposuction ist eine fettabsaugung.
du wirst immer irgendwas an deinem körper entdecken das dich stört. willst du dann dein leben lang an dir rummäkeln oder schnippeln lassen? ich hab diese überflüssigen reithosen, klar stören sie mich. aber ich denk nicht dauernd drüber nach, wie ich sie weg krieg. dafür hab ich 1. genug andere dinge im kopf und 2. gibt es wichtigeres im leben.
ich war letztes jahr an einem punkt wo ich gesagt hab: ich hör jetzt auf irgendeinem idealbild oder der "traumfigur" nachzulaufen. es wird ja doch nix, wenn die veranlagung in die andere richtung geht. mach dich doch nicht selbst verrückt, das bringt nix ausser grübelfalten ;o)

Re: eine Liposuction...

Also ich weiss nicht was alle haben, hab schon x-mal gesagt, das ich nicht dauernd drüber nachdenke und ich auch wichtigeres zu tun habe, es stört mich und ich bereit dafür etwas zu tun. und ich will eben wissen was für möglichkeiten ich habe, wichtigeres gibts immer, es gibt auch wichtigeres als putzen und trotzdem mach ich es jede woche.

natürlich ist es Fettgewebe!

siehe meine postings zu "fettverteilung", "birnentyp" und "weibliche problemzonen".
es gibt nun mal schlankere birnen und weniger schlanke birnen. und es gibt frauen mit einem lipödem.
ma könnte fast den eindruck haben, du wärst vollkommen neu in diesem forum...

lg, kurt

wie alt bist du? wenn deine beine früher schlanker waren, besteht eine gewisse möglichkeit, dass sie (bei neg. e-bilanz) wieder etwas schlanker werden. aber vermutlich nicht so schlank wie damals. du musst neben deiner genetik auch die biologische uhr akzeptieren. einen "jungbrunnen" gibt es nicht... jeder von uns geht früher oder später etwas "aus dem leim".

lg, kurt

*g* das klingt ja als ob man ein altes möbelstück wäre :)

Naja ich bin jetzt fast 22 jahre, mit 14/15 jahren habe ich mal abgenommen (dünn war ich nie aus als kind nicht) und meine beine waren da schlanker, dann hab ich zugenommen, da fällt mir ein mit 17 war ich auch schlanker, da hab ich auch abgenommen und meine beine waren da auch ok... naja und dann hab ich wieder zugenommen, hier bin ich jetzt, mit wiedermal 17 kg weniger (zum glück) aber leider immer noch zu stämmigen beinen und mit 17 waren meine beine zwar auch nicht schlank aber ok.. hoffe ich kann da noch was machen mit dem gewicht und das es dann auch an die beine geht. Das man alt wird ist klar, aber mit 22?? da müsste man doch was machen oder?? kann ich hoffnung haben?

Re: natürlich ist es Fettgewebe!

nein bin nicht neu, will es nur nicht akzeptieren und will was dagegen machen :)

Re: natürlich ist es Fettgewebe!

also wenn es fett gewebe ist kann man auch was machen, im schlimmsten fall jetzt nur mal angenommen auch wegschneiden.

meine einstellung

Hallo Teardrop,

ich bilde mir immer eine ganz persönliche meinung. was ästhetik betrifft wird sie möglicherweise von der hier vorherrschenden meinung abweichen. mein anliegen ist es die probleme der menschen ernst zu nehmen und ihnen nicht einreden, dass sie sich um andere dinge kümmern sollten. die eigene wahrheit sollte von jedem akzeptiert werden.

gruß, Hannes

http://members.chello.at/hannes.hiller/lala85.jpg

Re: nein, keine Geduld, sondern Akzeptanz ist angesagt

In Fragen der Genetik bist Du sicher kompetenter. Ich kenne Teardrop nicht. Ich höre nur "dicke Beine" (keine Aussage, ob das "Reiterhosen" oder einfach nur muskulöse "Krautstampfer" sind). Da sie offenbar noch nicht lange trainiert, habe ich ihr einfach zu Geduld und Training geraten, ohne dabei einem falschen Ideal hinterher zu laufen. Ich denke, dass Akzeptanz mit dem eigenen Körper am ehesten durch Training und Einstellung zusammen zu erreichen ist, als einfach Akzeptanz auf Kommando haben. Auch Denkgewohnheiten brauchen ihre Zeit, um sich zu ändern.

Meine Laienmeinung
Sascha

A

Anzeige

Re: Wichtige Frage
Zurück
Oben