Wichtig

Son-Goku

New member
Habe folgendes problem hab die brust seit samstag nit mehr trainiert habe morgen frueh vor Brust Bizeps und bauch zu trainieren. Das selbe will ich dann auch am abend machen weis nicht ob ich das machen soll von der kraft haut es hin sind schlieschlich auch 13 stunden dazwischen . Wollt nur wissen ob ich das machen kann oder nit halt ob das Uebertraining ist bin naemlich seit 2 tagen heftigs am joggen so den halben tag kein SCherz

A

Anzeige

Re: Wichtig
Hallo Son-Goku,

schau mal hier:
Wichtig .
wieso hast du vor 2mal am selben tag das gleiche training zu machen ?

ich glaube kaum das der wachstumsreiz dadurch höher ausfällt !

gruß DarK

Macht mit Sicherheit keinen Sinn.

Wenn's unbedingt 2 TE's sein müssen dann halt
einmal bizeps und einmal brust.....

Gruss Skyguide

Wenn schon 2x am Tag, dann teile auf:
z. B.
morgens Brust
abends Bizeps Bauch

2x dasselbe ist sinnlos, wenn Du das tatsächlich 2x vernünftig hinbekommst, hast Du beim ersten mal nicht 100% Einsatz gebracht. Es mag ja spaßig sein, aber nicht sinnig.

jeckyll

ich hab da mal was gelesen das nannte sich hmmm...regeneration oder so weiß aber nicht mehr so genau, kann mich auch irren :D :D :D

gruß
Maurice

@Maurice:

hehe, ja hab ich auch schon gehört. soll zum teil auftauchen, lästige angewohnheit :)

schau mal beim Bulgarier deines Vertrauens vorbei, der hat da bestimmt was dagegen :D

neee im ernst, was bringts dir wenn du am abend nur tust wie blöd und keinen vorteil, wahrscheinlich eher noch katabol, davon hast und nur die hälfte gewicht usw. nehmen kannst. würd mich total frustrieren.

dann teil lieber wie schon n paar mal gesagt dein training auf, morgens brust und abends bizeps, oder andersrum.
das ich da net drauf gekommen bin :)

gruß DarK

A

Anzeige

Re: Wichtig
Hallo DarkPump,

schau mal hier:
Wichtig .
Zurück
Oben