Wichtig brauche hilfe :( :(

King_Phil

New member
Hallo ihr lieben^^

wollte mal wissen wie ich trainieren soll?? bin seit 3.5 monaten im studio und trainiere nur an maschinen, nun hab ich schon öfter gelesen dass ich auf freie gewichte umsteigen soll!! oke dann werd ich das tun aber wie??? soll ich jetzt beispielsweise für trizeps dips, bankdrücken, trizeps press, und und und machen also verschiedene übungen pro trainingstag?? und dann alle 2 tage gehen oder alle 3 tage?? ich wollte meinen GK behalten und immer so 12 wiederholungen machen...... was meint ihr sollte ich machen....bitte helft mir

A

Anzeige

Re: Wichtig brauche hilfe :( :(
hmm danke, aber hatte es mir etwas individueller vorgestellt^^ weil es ja kein Ganzkörperplan ist, da ich nicht splitten will!!!! deswegen wollte ich ja wissen ob ich an einem trainingstag ganz viele verschiedene übungen machen soll für die selbe muskelgruppe (also an maschinen und frei)und dann 2 oder 3 tage pause.......

dann mach die Grundübungen in einem GK Plan. vergiss andere Übungen und vergiss Maschinen. konzentrier dich erst mal auf diese Übungen... in ein paar Monaten kannst dir Gedanken über andere Übungen machen.

ernährung weiß ich glaub ich!!!! eiweißhalteig muss es sein weil ich gleichzeitig auch noch meinen köperfettanteil senken will!!!!

wäre es denn schlimm wenn ich außer den übungen von dir noch zusätzlich welche mache??? sozusagen zur letzten auspowerung.....oder wäre des kontraproduktiv für den muskelaufbau.....wenn ich dafür länger pause mache ^^ bin halt anfänger und kenn mich nciht aus

zum ersten kommt es darauf an, was du für Übungen dazu machen willst... bringen tut es in deiner bisherigen phase bestimmt nicht sehr viel. konzentrier dich erstmal NUR auf diese Übungen, dass du diese "perfekt" beherrscht. wie gesagt, trainier mal eine Zeitlang danach...

lies dir diesen beitrag bitte trotzdem durch

http://www.bodybuilding-forum.at/blog.php?b=41

mache ich auch :) weil ich bis jetzt nur an maschinen hab dachte ich wenn ich deine übungen mach dann noch 1 satz an den maschinen mache die beherrsche ich ja perfekt nach über 3 monaten...... muss schon sagen ziemlich schwer dieses bodybuilding :( echt kagge

bodybuilding ist nicht schwer... brauchst nur die richtigen Übungen und die richtige Ernährung. Lies dir bezüglich ernährung meinen Blog durch. Wichtig!

ich finde schon weil der eine muskeprotz sagt mir ja als anfänger soll ich ( zitat) für trizeps an einem tag !!!! trizeps press, bankdrücken, dips, schulterdrücken, trizeps catch am seilzug machen!!! und nur jeweils 3 sätze mit hohem gewicht und 12 wiederholungen.... weil jede übung nen beitrag dazu leistet !!! und jetzt sagst du mir ich soll nur die grundübungen machen... des verwirrt mich irgendwie!!!! aber wenn du sagst ich solls so machen dann mach ichs so 8)

also vielen dank und ich werde mich einlesen :)

das sage nicht nur ich dir, sondern würden dir auch fast alle anderen hier sagen... es kommt nicht auf die Menge der Übungen an, die du machst, sondern die Intensität. diese paar übungen sind alles Mehrgelenksübungen, das meiste, was du bisher gemacht hast, waren Isos.

achso jetzt versteh ich...also erstmal richtig intensiv die übungen machen und zur stagnations vorbeugung dann ne andere übung machen und dann wieder die anderen.... und dann noch ernährung beachten und dann geht des voran!!!!

udn wie lange dauert es bis man seine erfolge sehen kann?? kann man nicht sagen oder:D

du hast recht... kann man nicht sagen... jeder Körper ist anders. die Grundübungen sollten auch in späterer Folge in deinen Plänen enthalten sein... oder anders gesagt, die Grundübungen sind später das Grundgerüst jedes Plans.

oke man danke danke danke :) du hast mir echt geholfen!! werd mich dran halten und mal wieder was posten wenn ich hilfe brauche :):)

gute nacht ^^

sry hab ganz vergessen zu fragen, wie viele wiederholungen und bei welchem gewicht ich diese übungen machen soll???

ich will vorallem masse aufbauen`:) :)

achso danke ok!! und wie viele sätze 3 oder???

ist es denn besser 3 mal die woche zu gehen und härter zu trainieren als 4 mal und nicht ganz so hart??? alles bei einem Ganzkörperplan??

A

Anzeige

Re: Wichtig brauche hilfe :( :(
Zurück
Oben