Whey und Creatin Produkte

Babysanta

New member
Hey Leute. Bei mir ist es mal wieder soweit meine Dosen neigen sich dem Ende zu, und ich bin am überlegen mal neue Produkte zu testen.
und wollte euch fragen ob ihr mit folgenden Produkten vlt schon Erfahrungen gemacht habt, bzw. ihr die auch empfehlen könnt oder eventuell andere Vorschläge habt:

Whey:

Creatin:

Bitte um eure Hilfe!
Vorweg schonmal danke.

achja zu mir vlt ein paar Daten:
knackige 20jahre jung trainiere seit 1,5-2 jahren 3x die woche.
wiege ca 78kg bei 1,83m
falls noch frage bestehen fragen :D

Produktlinks entfernt. Bitte in Zukunft unterlassen. Thermit

A

Anzeige

Re: Whey und Creatin Produkte
vlt gibts ja andere die mir noch besser liegen :D
also mal was anderes testen, sonst kann ich ja immernoch zurück :D

da die verlinkungen entfernt wurden hier nochmal die produktnamen:

whey:
Power Tec ISO-Whey Pro+
Iron Maxx 100% Whey Protein
Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard

creatin:
Power Tec Creatin Pur 100%
Olimp Creatin Xplode Powder

davon nichts.
aktuell:
Multipower Formular 80 Evolution
Olimp Sport Nutrition Creatin Magna Power

aber vorallem mit dem mehrkomponenten protein bin ich nciht ganz zufreiden und will nun eben auf ein whey umsteigen..

Kennst du den Unterschied zwischen Whey und MKP? Es macht mir nicht gerade den Eindruck als wüsstest du ihn. Ich persönlich halte nichts von PowerTec und Ironmaxx... aber gut das ist meine PERSÖNLICHE Meinung...

mein favorit sind produkte von Scitec.

+ sehr gute löslichkeit
+ sehr gute auswahl
+ sehr guter geschmack

- preislich etwas höher

myprotein find ich auch noch ganz gut.

+ große Auswahl - auch an einzelaminosäuren

+/- geschmacklich okay

- etwas lange lieferzeit

benutze auch Whey von Scitec, MKP von Weider u mit Crealkalyn von FFX hab ich bzgl Creatin die besten Erfahrungen gemacht

Benutze zur Zeit
Whey Isolate von Iron Maxx Latte Macchiato, gut löslich in Wasser.
Whey Isolate Ultimate Nutrition Isocoole, gut löslich in Wasser (Wettkampf Protein) Chocolate Cream
Olymp Prolong Protein (Casein) Erdbeere

okay, das sind ja schonmal ein paar Eindrücke...
wo bestellt ihr so wenn ich fragen darf?
hab meine Supps bisher immer nur vom Sportnahrungs Shop ums Eck bezogen.

p.s. bitte per PN, wird hier ja nicht gerne gesehen wenn jemand Werbung macht :D

p.s. bitte per PN, wird hier ja nicht gerne gesehen wenn jemand Werbung macht :D

Es geht nicht um Werbung es geht um die direkte Verlinkung zu Produkten. Sprich den Namen von Herstellern darfst du sehrwohl posten und auch die genaue Produktbezeichnung, einen Link zu dem entsprechenden Produkt darfst du nicht herstellen.

Nachdem du in Ö bist würde ich dir Margaritella ans Herz legen. Sportnahrung.at und myprotein.de sind 2 gute Alternativen.

ah verstehe.

Danke bin schon des öfteren über diese Shops gestolpert.
Allerdings lese ich immer häufiger wie begeistert viele von den ESN Produkten sind und würde sie daher auch gerne mal selbst testen.
Werden aber leider in keinen der genannten Shops angeboten.

oder was haltest du / haltet ihr von ESN?

Allerdings lese ich immer häufiger wie begeistert viele von den ESN Produkten sind und würde sie daher auch gerne mal selbst testen.
Werden aber leider in keinen der genannten Shops angeboten.

oder was haltest du / haltet ihr von ESN?

Was hat dich daran gehindert das im vorigen Post dazu zu schreiben? -.-
Ich hab keine Meinung zu ESN habs noch nie probiert und werde es in nächste Zukunft sicher nicht probieren!!

die vermeindliche unwissenheit. habe mich die letzten Tage viel in diversen Foren umgelesen und bin immerwieder über recht detailierte und begeisterte Erfahrungsberichte von ESN gestolpert. Von daher der Sinneswandel :p

A

Anzeige

Re: Whey und Creatin Produkte
Zurück
Oben