Whey-Shake Empfehlung?

justsoyouknow

New member
Hallo,
welchen Shake könnt ihr mir so empfehlen?
Preis ist nicht allzu wichtig, Qualität muss stimmen.
Und ich würde einen Shop aus Österreich bevorzugen.

Vielen Dank

A

Anzeige

Re: Whey-Shake Empfehlung?
bekannte Hersteller wie Optimum Nutrition, ESN, Bodyattack, usw (nur Beispiele,gibts auch noch andere gute) haben eigentlich alle eine gute Qualität.
vom Geschmack her kann ich dir nicht sagen welches gut ist, habe noch keines probiert bin aber selber gerade dabei eines zu kaufen und hab mich deshalb mal schlau gemacht.
das Whey von Optimum Nutrition soll vor allem vom Geschmack her eines der besten sein, hab nur gutes darüber gelesen und gehört, von dem weiß ich auch, dass es das bei Österreichischen Shops gibt.
Aber vielleicht können dir ja die die selber Erfahrung mit Whey haben noch mehr sagen

ON Whey ist für mich auch top! Hatte bis jetzt Banane, Erdbeer, Erdbeer-Banane und Schokolade (Rocky Road)

Finde Erdbeer-Banane am besten

ON Whey ist für mich auch top! Hatte bis jetzt Banane, Erdbeer, Erdbeer-Banane und Schokolade (Rocky Road)

Finde Erdbeer-Banane am besten
Meinst du das hier: "Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard 2270g" ?
Wobei es da andere Geschmacksrichtungen gibt, meinst also vermutlich ein anderes Produkt.

Was haltet ihr von IronMaxx 100% Whey Protein? Hat damit jemand Erfahrungen?

Hallo abseits von deiner Frage, habe ich mir gedacht es wäre ebenso möglich, dass ich nach einem passendem eiweiß-shake für mich hier suche.
Also ich bin softgainer und lege schnell masse an. Somit suche ich ein Eiweiß welches den Muskelaufbau unterstütz, mit dem ich jedoch nicht allzu schnell mehr zu nehme.
Ich hoffe das reicht an Kriterien.Der Preis ist mir vorerst egal. Verzeiht mir falls die Frage ungenau gestellt ist und vielen danke an die antworten

Ich finde es schon cool, das hier einfach Produktempfehlungen geschrieben werden für User, der damit seinen 1. Beitrag gepostet hat.
Sorry Kleiner aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du Ahnung von der Materie hast! Geschweige denn, das Whey wirklich brauchst....

Zurück
Oben