Whey shake empfehlung?

alos 20 euro für 920 gramm find ich OK und die neuen geschmacksrichtungen sind superlecker.
ich hab grad schoko-kokus daheim, der burner! ebenfalls das schoko himbeer.
eierlikör kann auch was. da bibts echt viele gute :)

ist aber geschmackssache.

ich hab mir gerade die S.U. Produkte bestellt bei bodybuildingdepot- hab mit EW in pulverisierter Form bisher weniger zu tun gehabt, hatte einmal das von Scitec Nutrition - Geschmack war zwar super, aber das Pulver hat sich teilw. nicht vollständig gelöst....

die S.U. Produkte sollen sehr gut sein und sie sind noch dazu sehr günstig...ich werd berichten sobald ichs getestet hab

jep grade das Whey und das Professional getestet. beide geschmacklich sehr gut, klumpt nicht - das Whey ist mir mit Milch persönlich zu süß, werd wohl Topfen (Magerquark für die deutschen Freunde) beimengen...

kauft euch kein Iso Sensation 93 ...das zeug is so übersüsst und grauslich, dass es entweder oben oder unten ganz schnell wieder seinen weg hinaus findet ;-)

Was haltet ihr denn von Optimum Nutrition 100% Whey? Kauf den jetzt schon seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden :)

Die Top Qualität, trotz nicht überteuertem Preis (ca. 20€ pro kg) fand ich schon immer ansprechend :)

ich nehme zurzeit die sachen von maxx essentials. sind vom preis her ok und vom geschmack passts auch

@zolee ja dann halt im burgendland ^^ weiß aber nicht ob das besser ist ^^

Zurück
Oben