Whey Protein?

ilgroso

New member
Hallo an Alle,

kurz zu mir: Ich bin 27 und ich trainiere seit einem Jahr intensiv (meiner Meinung nach). Angefangen habe ich mit Cardio um mein Körpergewicht zu reduzieren. Dies habe innerhalb von 6 Monaten von 99,5 kg auf 85 kg geschafft. Bin sehr stolz drauf und halte seit dem mein Gewicht konstant (+/- 1,5 kg).

Da ich sehr viel arbeiten muss und kaum noch zeit habe mich richtig zu ernähren, dachte ich mir einbisschen nachzuhelfen in dem ich mir eine Sportnahrung zulege.

Ich habe mich im Sportnahrung Shops umgeschaut, die Preise sind unterschiedlich, bin letztendlich bei einem Shop geblieben. Was würdet Ihr mir als sinnvolle Nahrungsergänzung empfehlen, damt ich mein Geld nicht umsonst ausgebe?

Ich habe mir gedacht Scintec Nutrition 100% Whey Isolat zu zulegen:
http://www.fitness-master.de/sporternaehrung/

Ich trainiere leider nur noch 3 x in der Woche mit Hanteln und Hantelbank, Fitnessball.

Mein Ziel ist es noch min. 5 Kg zu verlieren bzw. Fett zu verbrennen und dabei eine Muskelmasse aufzubauen und Relief zu erarbeiten.

Für weitere Tipps wäre ich Ihnen auch sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

A

Anzeige

Re: Whey Protein?
Hallo ilgroso,

schau mal hier:
mit der .
Erstmal: Entferne lieber den Link, da dies als Werbung gilt.

Das Scintec kann man nehmen, mir persönlich schmeckt es nicht, ich nehme lieber ESN Designer Whey.

Hi,

wieso denn das? Ich habe mehrere Themen hier im Forum durchgelesen und andere posten auch links hier ..oder dies dürfen nur neue Mitglieder nicht? Link sollte eig. nur zum Produkt führen, da es viele Wheys vom diesem Hersteller sind.

Aber mal die andere Frage, hast du schon Whey von Optimum Nutrition probiert? Sind die gut? Ich habe gelesen dass es der Beste Whey was auf dem markt gibt ist..stimmt das wirklich?

Kennt jemmand ein gutes Trainingsplan, welsches sich nur auf hanteln, hantelbank, curlstange, fitnessbal beschränkt und wirklich effektiv ist?

Da ich sehr wenig Zeit habe und kann LEIDER nur zu Hause trainieren...da was ich jetzt mache schenit nicht wirklich gut funktionieren.. würde gern paar tipps von Profis holen ;)

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Ich verwende Platinum Hydro Whey von Optimum Nutrition, bin damit zufrieden, die Sorten Schoko und Vanille sind sogar lecker - allerdings ersetzt kein Whey eine ausgewogene, gesunde Ernährung!

Ich und mein Mann verwenden auch das ESN Designer Whey (Bananengeschmack) für "nach dem Training" und sind sehr zufrieden!

Zwischendurch gibts dann mal das Mehrkomponenten Protein von ESN. In Schoko und Cheesecake und selbst mit Wasser angerührt seeehr lecker!

Hergestellt in Dtl und der Preis ist natürlich auch klasse.

Hab auch das ESN Designer Whey.
2 Freunde bestellen mit, somit haben wir 17,95€/Kg gezahlt.
Für den Preis, bei der Leistung mMn unschlagbar.

A

Anzeige

Re: Whey Protein?
Hallo Paradise,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben