whey Protein

stahl

New member
Hallo
Ich habe gerade bei ebay gesehen, dass man Molkeproteinpulver auch pur und das deutlich billiger kaufen kann. Gibt es da irgendwelche qualitativen Unterschiede zu fertigem Pulver?
Danke

A

Anzeige

Re: whey Protein
Achso noch eine Frage:
Ich habe gerade im Forum gelesen, dass whey protein nach dem Training keinen zusätzlichen Effekt haben soll, aber hier steht etwas ganz anderes...was stimmt denn nun?
Danke für die Hilfe!

Eine Antwort von jemandem, der das Thema neutraler Beurteilt als ein Verkäufer wäre natürlich nicht schlecht;)

Whey

Halo zusammen
Whey Protein ist eigentlich gleich wie das normale Protein, mit dem Unterschied, dass man es viel besser verdaut, bzw wenn man eine Laktoseallergie hat es das Protein ist........
Vom anderen bekommt man Blähungen usw bis zum abwinken, also völlig unverträglich.
Rede aus eigener Erfahrung

Gruss Driver67

Hallo
Was ist denn dann mit den Angaben, die man unter dem Link nachlesen kann, den ich oben angegeben habe? Dass mit der stärkeren postiven Stickstoffbilanz usw. hört sich doch recht plausibel an...

BCAA´S: Diese Aminosäuren fördern das Wachstum auf zweierlei Weise: Zum einen fördern die BCAA`S die Ausschüttung von Insulin und zum anderen die Freisetzung von Wachstumshormonen. Von diesen drei Aminosäuren ist Leuzin die Wichtigste das gleichzeitig Vorläufer für Ketoisokaproat (KIC) und HMB ist. Diese Substanzen minimieren den Muskelproteinabbau nach einem harten Training was speziell in der Diät überaus wichtig ist. Speziell in Phasen harten Trainings, kalorienreduzierter Ernährung oder Katabolen Umständen (Diät, Stress) sind diese Aminosäuren äußerst hilfreich, da der Körper in diesen Phasen auf die BCAA`S und die Aminosäure Glutamin des Muskelgewebes als Energielieferant zurückgreift. Durch die äußere Zufuhr speziell in der Diätphase vermindert man die Oxidation von BCAA`S des Muskelgewebes. Während Kalorienreduzierter Ernährung werden außerdem vermehrt Enzyme aktiviert die die BCAA`S verarbeiten. Die Dosierung liegt zwischen 4-6 Gramm vor und Nach dem Training.

Gruss
Serkan www.cetin-champions-line.de

A

Anzeige

Re: whey Protein
Zurück
Oben