Whey-Protein. Preis-Leistung Verhältnis

Livin

New member
Hi Forum!

ich habe einen Laden in der Nähe von mir der halt auch Nahrungsergänzung also für mich jetzt interessant halt Protein verkauft.

Möchte fragen ob dieses Produkt ein gutes Preis-Leistungs besitzt?
Ist schon recht billig, das heißt ja nicht dass es schlecht sein muss.

http://www.fitnesskammer.de/product_info.php?info=p188_best-body-nutrition---hardcore-whey-5000.html

Mir ist es wichtig dass es Whey Proteine sind
Habe gehört dass der Tryptophanwert auch Aussage gibt ob das Produkt gut ist?

Beste Grüße
Livin

A

Anzeige

Re: Whey-Protein. Preis-Leistung Verhältnis
Das ist nicht soo billig. Ziemlicher durchschnitt vom preis. Naja es sind in 100 g nur 70 g protein drinnen. Aminos passn auch aber du kannst auvh irgendein anderes kaufen weil das eiweiss eh von der selben fabrik kommt :D

Vom eiweissbestandteil auf jeden fall.

Ich bin immer mit dem handy on drum is link schicken.zu umständlich
geh zu www.peak.ag
dann klick links in eiweiss/proteine. Da klickst du auf schnelle proteine und schau dich mal.um. Anabolic protein fusion ujd whey fusion sind die besten.
Aber wie gesagt du kannst dir fast jedes andere kaufen und die qualität wird ca die selbe sein
notfalls geh auf die page von irgendnem fitnesportal und sieh diech dort mal um (www.sportnahrung-engel.de. Ist recht gut hat aber nicht jedes protein pulver im angebot)

lg

Also eigl jedes der von mir genannten kann da noch so mithalten ? Gut, da ich doch einfach lieber in einem Laden vor Ort ein Produkt, das mir neu ist, kaufe.

Mir gehts ja vor allem Um das Protein an sich ( macht das überhaupt schon sinn, recht früh am Anfang? , trainier seit 2 1/2 monaten jetzt)

Also ist da jetzt ein Whey Isolat besser, weil schätze mehr g protein in 100g oder doch lieber ein Produkt,, das auch noch Vitamine und weiteres enthällt? Steh ja nicht so auf 'künstliche' Vitamine, aber wenn die Kombination mit dem Eiweiß das Produkt gut (bzw besser im Vergleich zum Isolat) macht , ist das kein Thema mehr. :)

Beste Grüße

ich hab das WHEGG ausm bodybuilding-depot! is halt 100% und hat eine höhere wertigkeit. kostet dafür bissi mehr

eigentlich brauchst du kein zusätzliches pulver, kannst aber jedes nehmen. eh fast alles gleich.
man kann es auch mit guter ernährung decken.
wenn du ein 140 kilo massemonster auf stoff wärst, dann würdest nicht unbedingt drum rum kommen, aber so geht sich das alles super aus.

vllt bin ich ja ein 140 kilo massemonster ;D ...

Vater von einem freund bringt dem ab und an nen eimer gold standard whey protein mit, sind mein ich so 2 kilo.
Lässt sich evtl arrangieren dass er mir demnächst auch mal einen mitbringt :)
Einfach mal ausprobieren sag ich mir da

Ja aba im gold standard sind wiederrum nur ca 75 g protein in hundert g.

Auf der anderen seite ist es schon mehrmals zum besten protein pulver gewählt und auch ausgezeichnet worden.
Der preis ist auch ok. Jetzt kannst einfach entscheiden zwischen mehr protein und weniger gutem geschmack oder umgekehrt :)

Habe gehört dass der Tryptophanwert auch Aussage gibt ob das Produkt gut ist?

Hast du das von ****** gehört?

ich auch nicht, wollt aber nicht fragen. aber wie du gefragt hast musste ich so eine antwort geben

Hallo,

bei Protein sollte man lieber auf hochwertige Markenprodukte zurückgreifen..

gebt lieber einen Euro mehr aus oder kauft gleich einen 2 Kg Eimer, wird am
Ende sogar günstiger..

schaut mal bei http://www.muskel-fit.de Fitness und Bodybuilding Shop
die bieten auch Marken Protein günstig an.

Gruß

ich find das designer whey von esn richtig gut, schmeckt auf einfach nur geil und löst sich wirklich komplett auf

A

Anzeige

Re: Whey-Protein. Preis-Leistung Verhältnis
Zurück
Oben