Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?

fraunno

New member
Hallo liebe Leser,

ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag. Da ich ihn dieses Jahr mit einem Geschenk fördern möchte, was widerum sein Hobby fördert, habe ich mich dazu entschieden, ihm Proteine zu schenken. Nachdem ich mich mit der Materie etwas beschäftigt habe, ist für mich klar, dass ein Whey Protein in Frage kommt. Nun wollte ich von meinem Amzongutschein gebrauch machen und habe mich mal umgeschaut. Wäre ich mit diesem Whey Protein auf der richtigen Seite oder würdet ihr etwas Anderes empfehlen, wenn ja, welches? Von den Rezensionen hatte mich auch dieses Eiweiß angesprochen - wäre es auch vertretbar? Und was haltet ihr von solchen Riegeln? Taugen die was oder ist das Preis - Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt? Er selbst trainiert seit ca. 4 Jahren (Fitnessstudio & bei sich im Keller) & hat sein Training wohl sehr auf definierte Masse spezialisiert ;)

So genug von mir, ich hoffe & bitte um eure Hilfe. Danke für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße!

A

Anzeige

Re: Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?
Also ich finde die Riegel sind stark überteuert. Kannst aber selber welche backen wenn du Lust hast ;)

Peak international whey 2 O ist suuper. Auch was die werte angeht.

Aber wenns von amazoon sein soll nimm irgendeines. Ich würd evtl eher noch zu bodyattack tendieren.

Mfg

Aber wenns von amazoon sein soll nimm irgendeines.
.... ohne Worte....

Hallo Fraunno!

Benutzer er ein Eiweiß?? Wenn ja solltest du ihm vl. das schenken welches er benutzt?
Ansonsten kannst du (meiner Meinung) bei folgenden Marken ohne große Bedenken zugreifen:
PEAK (benutze selbst folgendes und bin mehr als zufrieden damit: http://www.amazon.de/Peak-Anabolic-...AUTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317289244&sr=8-1 )
Optimum Nutrition
Ultimate Nutrition
BSN

Mal kurz mit Amazon vergliechen, gibts alle bei Amazon (hätte mich gewundert wenn nicht).

Optimum Nutrition Vanille, etc.! (von Geschmack "Cookies & Cream" rate ich ab, schmeckt wie eine Mischung aus Abgasen und den Socken vom Vortag!)

Von "Mammut" rate ich ab! zwar billig und viel, aber über den Inhalt will ich lieber nicht zu viel wissen!

würde auch anraten raus zu finden welches er verwendet wenn er eines verwendet
weil wenn er die letzten 4 Jahre ohne Whey ausgekommen ist, wird er´s jetzt auch ned "brauchen"
abgesehen davon, nur weil die meisten Whey verwenden, muss nicht sein das er es tut . . .

A

Anzeige

Re: Whey Protein als Geschenk - Qual der Wahl?
Zurück
Oben