Whey nach Vertehrempfehlung nehmen?

Mein gott ^^

das ist eiweiss, nimm genau so viel wies braucht um den letzten rest deines täglichen eiweissbedarfs zu decken :)

Mfg

Erinnert mich an die Szene bei Scrubs wo die junge Ärztin Cox fragt wieviel Pillen sie den Narkosepatienten geben soll, wo er antwortet du machst seinen Mund auf nimmst eine Hand voll und schmeißt sie hinein die, die drinnen bleiben ist die richtige Dosierung! xD

to the topic:
Gibt eig. keinen Grund der dafür bzw. dagegen spricht. Sofern du es mit 50g noch trinken kannst u. nicht zu dickflüssig wird. Wie du schon sagst der Pott ist halt schneller leer.

Scrubs ist das geilste überhaupt!!!
Hellforces hat recht wenn, normal nach bedarf und wenn es nicht zu dickflüssig ist tun es auch 50g kommt ja auch immer auf die Protein bilanz an du musst wissen was du brauchst am Tag!
Mfg

:D nice - ich danke euch. Aber ich hatte mal gehört, dass der körper nur begrenzte mengen nährwerte aus der nahrungen ziehen kann....deswegen dachte ich auch immer, man müsse 4-6 mahlzeiten nehmen. AUch wenn es nicht in den thread passt - Nimmt man 4-6 Mahlzeiten, damit der köprer ständig mit nährwerten versorgt ist, und es ist egal, wie groß die mahlzeiten sind?

Wichtig ist deine Tagesbilanz. Das verteilte Essen soll nur davor schützen, in einen Katabolen Zustand zu fallen.
Der Körper kann immer alle Nährwerte verwenden die du konsumierst, seis Fett, KH oder Eiweiß. Beschränkungen gibt es da nicht wirklich.

@Grantelbart- bitte die Frage nicht persönlich nehmen, die ist Ernst gemeint: Kommst du vor lauter Supp-Thread-Schreiben noch zum Trainieren???

:D jop, aber habe jetzt viel geändert und nach jahren auch die magische kraft der suchfunktion zu schätzen gelernt! :D wird ab sofort nicht mehr vorkommen ;-)

Zurück
Oben