whey + kre alkalyn

shy17

New member
Hallo BB friends!

ich hätte mal ne frage wie wäre die optimale einnahme für whey und kre alkalyn?

mfg shy17

Hi
Konsumieren Sie 1-2 Portionen täglich, am besten zwischen den Hauptmahlzeiten und/oder nach dem Training.
So nehme ich es.
jon2:wink:

ja ich mach es nämlich so...

Trainingstagen: whey nach dem aufstehen, halbe std vor dem training 2 tabletten kre, gleich nach dem training 2 tabletten und whey

nicht Trainingstagen: whey nach dem aufstehen, eine std danach 2 tabletten kre, nach dem abendessen 2 tabletten und vor dem schlafen gehen whey

ist das ok?

ja ich mach es nämlich so...

Trainingstagen: whey nach dem aufstehen, halbe std vor dem training 2 tabletten kre, gleich nach dem training 2 tabletten und whey

nicht Trainingstagen: whey nach dem aufstehen, eine std danach 2 tabletten kre, nach dem abendessen 2 tabletten und vor dem schlafen gehen whey

ist das ok?

Ja aber, an den nicht Trainingstagen wäre Kasein (z.B. Quark) zur Nacht besser als das Whey

kre darfst aber ned übern längeren zeitraum nehmen...

also trainingstagen: whey gainer frühstück und vor dem training 1 stunde. wenn mans verträgt ne halbe stunde davor. und nach dem training nen proteinshake. kre alkyn am besten auf leeren magen also direkt in der umkleidekabine und dann wenn man 15-30 minuten später daheim ist was essen.

Zurück
Oben