whey im angebot

salvadore

New member
hey!
hab hier von iron maxx ein whey im angebot gefunden
3 stück für 2 und das ist in ordnung finde ich.

nur was meinen die mit Meilenstein im Eiweißsektor?
100% wheyprotein auf wasserbasis?
whey mit wasser gibt es ja schon ewig oder?
hier der link

was haltet ihr von dem eiweiß?
hatte vorher das whey von ON

A

Anzeige

Re: whey im angebot
der meilenstein ist alles was es im inet zum kaufen gibt :pPP

das eine ist nur für hardcore bodybuilding - das andere ist gleich gut wie test - das nächste ist eben der meilenstein :D

ich meinte damit, dass das so typische worte sind, damit man zugreift :D ich hab leider beide wheys nie probiert und kann dir daher keine genaue auskunft geben, aber lass dich von solchen worten wie eben zb "der meilenstein in sachen eiweiß" nicht irritieren ;)

lg

und wieder einmal poste ich mein lieblingsvideo zum thema proteine:

http://www.youtube.com/user/leemhayward?blend=2&ob=1#p/search/5/aIKzriUEeEg

wenn du kein englisch kannst, dann hier die quintessenz aus dem video:
es ist im prinzip völlig wurscht, welches protein du kaufst, da es nur einige wenige grosse fabriken gibt, bei denen die gnaze supplemente "industrie" einkauft, sie füllens dann in eigene dosen, geben hier und da noch ihre "wunderzusätze" dazu und verkaufens eben mit solche marketingsprücherl um sehr viel geld :)

und wieder einmal poste ich mein lieblingsvideo zum thema proteine:

http://www.youtube.com/user/leemhayward?blend=2&ob=1#p/search/5/aIKzriUEeEg

wenn du kein englisch kannst, dann hier die quintessenz aus dem video:
es ist im prinzip völlig wurscht, welches protein du kaufst, da es nur einige wenige grosse fabriken gibt, bei denen die gnaze supplemente "industrie" einkauft, sie füllens dann in eigene dosen, geben hier und da noch ihre "wunderzusätze" dazu und verkaufens eben mit solche marketingsprücherl um sehr viel geld :)

Das Video ist erstaunlich gut. Und für deutsche Marken gilt es um so mehr. Ich schätze außer Zein Pharma und Multipower gibt es in Deutschland keinen anderen Hersteller.

dann hol ich mir die 3 für 2.
im vipsportnahrungshop machen sie dir sogar einen billigeren preis (bestpreisgarantie)
da werd ich dann wohl zuschlagen und brauchs nicht mal bestellen

A

Anzeige

Re: whey im angebot
Zurück
Oben