Whey beim Frühstücken

Tristan93

New member
Hey leute.
ich trinke seit einigdr zeit meinen whey-shake am morgen und frühstücke gleichzeitig.
Geht das so in ordnung oder sollte ich nix essen während ich den shake trinke?

A

Anzeige

Re: Whey beim Frühstücken
Hm. Somit wäre eigentlich die Wirkung des Wheys aufgehoben, nämlich die schnelle Aufnahme. Aber das Zeugs kannst dir eh sparen. Ess einfach ein weng mehr.

Wie habt ihr immer genug Geld zwei mal pro Tag nen Whey Shake zu benutzen ?
Da ist die Dose doch so schnell leer :D ?

Für Schüler ist das sicher ein Problem, aber für diejenigen die Arbeiten sollte das kein Problem sein ;)

Gut für mich ist der Unterschied eher der, das von abwechslungsreicher Nahrung immer genug da ist, das Whey muss ich leider selber Latzen :D
Aber mit dem Eiweißkonsum bisher konnte ich eigentlich ganz gut aufbauen, kann wohl davon ausgehen das dieser ausreicht ;)

Ich würde eher den Shake dirket nach dem Aufstehen trinken und ca 1 Stunde später (beim Hungergefühl), frühstücken ...

ich trinke meistens 4 shakes pro tag + ernähre mich gesund inkl eiweißreich.

ja das ist alles nicht gut fürs geld börsal.

aba tja ein gesundes leben ist teuer

Natürlich hat man auch ein gesundes ohne shakes, aber ich finde die cool, lecka und praktisch

Man kann sich als Schüler einen Nebenjob besorgen, wie ich z.B. verdiene 400€ im Monat, dafür gehen dann 100€ and Ticket, Fitnessstudio & Co. und mit dem Rest kann ich mir Proteine kaufen und wenn man eh kein Alkohol trinkt und dann Wasser statt Bier, dann is die Geldbörse eigentlich immer voll wie Alkoholiker :D

ich trinke meistens 4 shakes pro tag + ernähre mich gesund inkl eiweißreich.

Oh man ..

4 Proteinshakes pro Tag ?! Wenn du 130kg-140kg wiegst und den Kcalbedarf nicht mit normaler Ernährung abdecken kannst, dann würde ich sagen ok, verstehe ich. Aber ansonsten kanns dir die 4 SHakes sparen ...

viele kleine Mahlzeiten so alle drei stunden heißt es doch immer so schön. In der Früh um 7 gleich nen Shake rein, um 9/10 haferflocken mit wasser und so weiter. Ohne Whey denke ich mal wird das recht schwer von der biologischen Wertigkeit des Eiweißes in z.B. Quark oder Fisch. Da du niemals so schnell das "natürliche" Eiweiß im Körper aufnimmst wie Whey.

A

Anzeige

Re: Whey beim Frühstücken
Zurück
Oben