Whds wie Arnold ändern?

Grantelbart

New member
Serus Leute,

ich habe hier im internte ma nen netten thread gefunden, der angeblich arnold's ehemaliges bizeps workout offenbart:

http://www.team-andro.com/blank.php?path=content/printable.php&contentid=6262

wichtig ist eigl nur für meien frage folgendes zitat:

""Ich erinnere mich an Tage an denen ich und meine Trainigspartner 20 extrem schwere Bizepssätze mit nur 4 oder 5 Wiederholungen pro Satz machten. An einem anderen Tag, vielleicht nur 2 Tage später, machten wir nochmal 10 Sätze mit je 15 Wiederholungen und leichteren Gewichten."Ich erinnere mich an Tage an denen ich und meine Trainigspartner 20 extrem schwere Bizepssätze mit nur 4 oder 5 Wiederholungen pro Satz machten. An einem anderen Tag, vielleicht nur 2 Tage später, machten wir nochmal 10 Sätze mit je 15 Wiederholungen und leichteren Gewichten."

--> macht es sinn, wenn ich als amateur dieses system übernehmen?

und wenn ja - in welchem system. also wirklich jede woche die bizeps curl whds variieren?

freue mich auf eure antworten!

A

Anzeige

Re: Whds wie Arnold ändern?
Ich hoffe euch ist klar, dass Arnold eine übermenschliche Veranlagung gehabt hat und ich denke auch relativ früh nachgeholfen hat. Damit meine ich, dass wahrscheinlich 99 von 100 Leuten bei so einem Programm eher schwächer als stärker werden.

Wenn man so hohes Volumentraining versuchen will, dann sollte man sich an dieses Volumen rantasten und schauen was passiert.

Allerdings bezweifel ich, dass man als normaler, cleaner, Normalodurchschnittstyp Erfolge mit einem 20 Satz - Bizepstraining haben wird.

Schocktraining, kannst schon machen aber die wdh zahl schaffst sicher ned.. Und wird dir auch nichts bringen..

versuche es doch einfach mal ? vielleicht bist du ja der eine von 100 leuten der die super genetik hat vllt auch nicht .. aber was hast du dann verloren ?

bei mir im fitness gibts auch welche, die machen immer 100 bizepssätze - irgendwie wirkt das bei denen aber nicht wie erwünscht....

Kraftsport

A

Anzeige

Re: Whds wie Arnold ändern?
Zurück
Oben