wh zahl und gewichte

--da_wisa--

New member
hi leute,

trainiere nun mit dem 2er splitt von archi und wollte fragen, ob die aufteilung der gewichte mit den sätzen etc. in ordnung ist

kurz zu mir

größe: 172 cm
gewicht: 58 kg

hab heute TE 1 gemacht:

Kniebeugen:

12 wh - 21 kg
12 wh - 26 kg
12 wh - 31 kg
10 wh - 36 kg
8 wh - 40 kg
6 wh - 43 kg

bankdrücken:

10 wh - 29 kg
10 wh - 34 kg
8 wh - 39 kg
6 wh - 41,5 kg

Frontdrücken:

10 wh - 7 kg
10 wh - 9,5 kg
8 wh - 10,5 kg
6 wh - 11,5 kg

Dips:
3*12

und für den Bauch 3*20 crunches

kann ich die aufteilung so lassen oder soll ich daran etwas ändern?

obwohl ich world strongest man saugeil finde, und ich auch kdk gerne ansehe, möchte ich in richtung bb trainieren

ich weiß ist ohne hilfsmittel unmöglich, und wenn wäre es auch sehr schwer zu erreichen, aber mein geheimer wunsch ist mal auszusehen wie arni

klar ein traum von vielen, aber ohne träumen wäre das leben doch nur halb so schön;)

Trainiere den selben Plan. Allerdings mache ich immer nur drei Arbeitssätze mit dem gleichen Gewicht. Wiederholungen mache ich 12-10-8 - schaffe ich mehr wird gesteigert. Ich denke wenn man intensiv genug trainiert, sind die Muckis nach drei Sätzen auch platt. Ist zumnindest bei mir so.

Also z.B.

bankdrücken:

12 wh - 40 kg
12 wh - 60 kg
10 wh - 60 kg
08 wh - 60 kg

für bb brauchst du ganz was anderes mit viel mehr isoliertem training für brust zb butterfly und überzüge und schrägbankd. einbauen

Mit nem GK anfangen und dann splitten
ALSO: erstmal Körper an die belastung rantasten lassen.
anschließend gezieltes training.

trainiere jetzt seit einem halbenjahr meinen körper

1,2 monat mehr fitnesssport
3,4,5 monat mit GK-Plan
6 monat "extremtraining" (sommerferien) hab meinen muskeln mit 2h powerkrafttraining 3 mal die woche anreiz gegeben

und bin jetzt auf diesen splitt umgestiegen,

natürlich reichen diese übungen nicht aus fürs bb, aber da ich mit 6 monaten noch ein blutiger anfänger in diesem sport bin, möchte ich mal mit grundübungen masse und stärke aufbauen

Zurück
Oben