Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, ist ne blöde frage, aber ist es eigentlich sinnvoll, sich einen weight gainer nur wegen des geschmacks zu kaufen? naja, schmeck ja voll genial, aber brauchen tu ich es nicht wirklich
@Reeves man kann aber uebertreiben. Sowas musst du doch fuer dich selber entscheiden. Wenn ich keinen Apfel mag ueberlass ich euch doch auch nicht die Entscheidung ob ich ihn trotzdem essen soll, oder??
@zboski
ich habe nicht gefragt ob ich ihn mir kaufen soll, sondern ob es gleichgesinnte für sinnvoll halten - zuerst genau lesen, dann aufregen tststs wie die kleinen kinder
@Reeves hast du Alzheimer?? Schau mal dein erstes posting an:
ja, ist ne blöde frage, aber ist es eigentlich sinnvoll, sich einen weight gainer nur wegen des geschmacks zu kaufen? naja, schmeck ja voll genial, aber brauchen tu ich es nicht wirklich
Also ich glaube da steht schon was vom kaufen oder wat??
Ich lese immer genau!!
Und stell mich nicht als dumm hin..ok
"ist es eigentlich sinnvoll, sich einen weight gainer nur wegen des geschmacks zu kaufen"
hier steht doch klar und deutlich, dass sich die frage auf das SINNVOLL und nicht auf das KAUFEN bezieht (langsam komm ich mir vor wie ne frau, fang wegen einer kleinigkeit ein streitgespräch an
Hört doch auf euch zu streiten .
Finde es quatsch nen WG nur wegen seines geschmacks zu kaufen, solltest schon ein nutzen daraus ziehen können durch die zusätzlichen KH`s