WFF Fitness Weltmeisterschaft in Österreich 2010

A

Anzeige

Re: WFF Fitness Weltmeisterschaft in Österreich 2010
das ist mal ein gutes beispiel dafür, dass man auch ohne stoff n super body aufbauen kann.
ich denk, dass das 100% natural bei den jungs auch stimmt.
kompliment!

@natural
schade das man ein ganz anderes level im kopf hat und bei dieser im video gezeigten leistung sicher nicht vom sessel springt.ist so!
diese schwarzenegger-verehrung kann ich bei dir (euch)nicht nachvollziehen. schlimm,schlimm den oberdoper der nation zu huldigen und selbst bio sein.
das ist wie wenn alle sauberen radprofis jan ullrich hochleben lassen.

ich finds jedenfalls nicht schlecht. zwar nicht so die massiven jungs, aber dennoch respektabel! so ne wettkampfvorbereitung ist glaube ich nicht gerade einfach und erfordert viel disziplin und durchhaltevermögen.

@gerald: ich versteh jetzt auch nicht, wieso sich natural BBler nicht den arnie verehren dürfen!? es geht denk ich um den sport, die ästhetik und die lebensweise, die man teilt. der eine nimmt halt roids, der andere nicht. who cares?

mich würde interessieren, wie die alle mit einem etwas höheren kfa aussehen würden. dann würde es sicher vichiger aussehen, so erscheint es halt sehr dünn. trotzdem verdienen die leute respekt

Ich mag das nicht. Natural hin oder her. Die sind doch viel zu dünn^^

Edit: Aber die beiden Typen sind saucool :D

MfG

Also ich finde Stoff gut. Ohne Stoff ist man dünn wie die Typen in dem Video. Mit Stoff kann man so aussehen:

sergio_oliva_el_mito.jpg

Mich interessieren die Leistungen, die der menschliche Körper bringen kann. Nicht, was zugespritzte Mittel noch so auf die Spitze treiben können.

Find die beiden jedenfalls klasse, und in meinen Augen ist die in den Videos gezeigte Bühne weit ästhetischer als es ein purer Fleischkoloss je sein könnte, der nicht mal mehr so ganz menschlich aussieht.
Damit will ich natürlich nicht die Leistung der Steroid-Atheleten schlechtreden, auch die haben viel zu tun, und in gewissen Fällen sehen auch die sehr krass aus. Aber für mich hört da der Sportgedanke hald auf^^

Besonders das Vorbereitungsvideo ist klasse, musste schmunzeln als er da dann so einsam auf dem Ergo hockt und eifrig weiterstrampelt :D

Gefällt mir auch, gehört jedoch in den Bereich Videos, wohin ich es auch verschieben werde. Bitte beachten!

Hier ein Video aus Mexiko. Ich hab die letzten Monate in einem über 30 Jahre altem oldschool gym trainiert. War super! Viele Grüße, Nico

A

Anzeige

Re: WFF Fitness Weltmeisterschaft in Österreich 2010
Zurück
Oben