Wettkampferfahrung

Wer von euch hat Wettkampferfahrung ?

• Ja,bin Profi !!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja,mache regelmäßig hobbymäßig mit..

• Ja,Habe schon Erfahrung,war aber nicht begeistert

• Ich nehme vorraussichtlich bald an einem teil

• Nein, habe ich auch nicht vor !!

• Umfrageteilnehmer
    0

Andy3

New member
Hi Leute , mi würd mal interessieren wer von euch Wettkampferfahrung hat , dürften ja einige sein..

hmmmm - würde mich wirklich interessieren wer hier profi ist
denn das heißt, davon leben zu müssen und zu können...:D

ich denke mal einfach, dass Serkan derjenige war,
der "profi" geklickt hat....

*ohne Gewähr*

Gruß
BLOOD

grinning-smiley-011.gif

Ich denke nicht, dass hier ein Profi ist (ich mein damit ein Pro)

Aber dann muss ich dazu sagen, dass zwischen Profi (also Pro) und jemandem, der hobbymässig mitmacht, ein Lücke ist.
Ich würde die folgendermassen nennen:

Jemand, der professionellen Aufwand betreibt und vorne dabei ist oder sein will.

Noch was zum hobbymässig: Ich glaube nicht, dass jemand an Meisterschaften hobbymässig mitmacht mit Diät usw.!!!!!

Ich würde mich selber als Profi bezeichnen:

1. Mir ist es zurzeit das ziemlich wichtigste. Mein ganzer Tag ist aufs Training und den Sport abgestimmt. Ich hab ein professionelles Umfeld mit guten Trainern, Arzt usw. Ich nehm regelmässig in Wettkämpfen teil und werde auch in Zukunft teilnehmen

2. Ich hab zwei Werbeverträge, von denen ich natürlich nicht Leben kann, die aber den Aufwand für Supplemente und Kleiber ziemlich reduzieren

Aber zur Beruhigung, ich hab überhaupt nichts angekreuzt

Ob man das ganze professionell betreibt oder ein Profi ist,ist doch ein grosser Unterschied! Ein Profi ist jemand, der aufgrund einer Leistung die er erbracht hat, seine Profi Lizenz vom jeweiligen Landesverband erhält.Dieser Athlet darf von nun an NUR an Profiwettkämpfen teilnehmen.

Gruss
Serkan