Mex1
New member
Ich traniere nun seit guet einem Jahr und seit letztem Februar/März hab ich meine Ernährung und Training umgestellt und hab auch schon seit dem Anfang vor nem Jahr ca. 10 zugenommen (würd sagen 7-8 kg Muskeln 3-2 kg fett) bin bei 75kg, grösse 175cm (hab vor dem BB keinen Sport gemacht), nun meine Frage: wie lang werd ich noch tranieren müssen bis ich an nen Wettkampf kann....klar das kommt auf den persöhnlichen stand der Dinge an usw... usw. aber mich würds nur mal interessieren ob das Ziel erreichbar ist in 2 Jahren an einem Wettkampf teilzunehmen,....dann käm ich gerade noch in die Junioren-Kategorie oder ob das ein zu hohes Ziel ist?!?
Gibts hier einpaar Leutchen die schon an Wettkämpfen teilgenommen haben? Die evt. noch Tipps für mich haben? Wie lang habt ihr bis zu nem Wettkampf traniert?
Gruss mex
p.s.:Bin nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort bin...ansonsten wird dann mein Beitrag schon verschoben ;o)
Gibts hier einpaar Leutchen die schon an Wettkämpfen teilgenommen haben? Die evt. noch Tipps für mich haben? Wie lang habt ihr bis zu nem Wettkampf traniert?
Gruss mex
p.s.:Bin nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort bin...ansonsten wird dann mein Beitrag schon verschoben ;o)