Wetter

cbeinecke

New member
Ich will mich ja hier nicht unbeliebt machen, aber könnte es am kommenden Sonntag im Raum Hamburg morgens um 9:00 nicht vielleicht nur so ca. 10°C, Sonnenschein und windstill sein ?

Gruß

Carsten

Ps. Ich will keinen Marathon bei 20°C laufen

A

Anzeige

Re: Wetter
Hallo cbeinecke,

schau mal hier:
Wetter .
Ich drück Dir die Daumen - aber nur, wenn ich auch einen Wunsch äußern darf: Sonntag, 04.05. Raum Hannover nachmittags ca. 20-22°C, TROCKEN!!! und windstill. Sonst macht Inliner-Halbmarathon nicht wirklich Spaß

ciao Kanga

PS Alles Gute für Sonntag!

Re: Schau mal......

Na dann hoffe ich mal das die Voraussage eintrifft. max. 14°C hört sich doch gut an.

danke

Carsten

Re: Schau mal......

drück dir die daumen fürs laufen und fürs wetter. würd auch lieber nen marathon laufen, als die nächsten 2 wochen abi zu schreiben...

gruß shooty

ich würde es dir wünschen

hallo carsten,
es muss ja nicht unbedingt 10°C haben, 12-14 tun's auch:winke:
alles gute, bin schon auf deinen bericht gespannt!
gruß, kurt

Bericht

Der kommt bestimmt.

Sicher sind 12-14 auch Ok. Aber bitte nicht 20°C wie gestern beim Boston-Marathon.

Carsten

Ich werde mal eben...

kurz den Wettergott anrufen und ihm sagen, dass HH 10° braucht, ich hab noch was gut bei ihm, weil er mir meinen letzten Jogginglauf mit Hagel/Regen versaut hat, von daher denk ich ma, da lässt sich was machen :)...
LG und viel Glück,

Felix

an deiner Stelle ...

... würde ich mir lieber 12-15°C, aber dafür bedeckten Himmel wünschen!

Alles Gute allen "Hamburgern"!

Ekkehard

der weiß, wovon er redet: Wettervorhersage bei mir war 18°C und der Himmel war bedeckt - es riss dann auf und gab 25°C im Schatten - netter Sonnenbrand und trinken musste ich auch wie blöde ...

A

Anzeige

Re: Wetter
Hallo chianti,

schau mal hier:
Wetter .
Zurück
Oben