Wetten, dass............?!

Brigitte

New member
das Finale ---><font color=red> S E N E G A L</font color=red> vs. <font color=blue> B R A S I L I E N </font color=blue> sehr spannend sein wird :)

yeeaaaaahh und Senegal wird Weltmeister.........wer isch meiner Meinung?? :)
LG, Brigitte.

looooooooooooool

nana, des bin scho i (hab´ aber inzw. längere haar´) mit meinem sohn (inzw. 13j)...mir schaun lei a bissl ernscht, weil die bergtour war recht zach und hoaß wars a no :winke:
"heiße" grüße, Brigitte. :cool:

....abwarten....noch ist Deutschland mit dabei. Allerdings hätte ich selber nicht gedacht, das Rudis Truppe soweit kommt. Schaun mer mal....

Mometan steht´s.......

1:1 , also: noch ist Brasilien nicht weiter........

Wie wär´s mit SENEGAL gegen SÜD-KOREA im Endspiel???

lg, Ina

Re: looooooooooooool

Griaß di, Robert!
Stimmt, bin aus Tirol, nahe Innsbruck...hab´ aber auch holländisches Blut in mir :)
Liebe Grüße, Brigitte.

dein Sohnemann...

... wirkt älter auf dem foto. aber es ist ja klein und nicht sehr scharf, auch dich hätte ich nicht unbedingt wiedererkannt (obwohl ich mir schon gedacht habe, dass du es bist - mit deinem herzbuben:winke:)
lg, kurt (der sich england im finale gewünscht hätte/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif und jetzt auf ein finale deutschland - senegal oder südkorea hofft)

Sorry, aber ein Finale zwischen Senegal und Brasilien ist aufgrund des Spielplans nicht möglich (Halbfinale schon).

Andreas

kurt (der sich england im finale gewünscht hätte

Das macht dich sympathisch.
:)

(Bei uns herrscht ein wenig Trauerstimmung.)

Finale

Liebe Brigitte,

das Finale Senegal vs. Brasilien ist, so leid es mir tut, technisch gar nicht möglich. :)

lg, Ina

In Antwort auf:

Sorry, aber ein Finale zwischen Senegal und Brasilien ist aufgrund des Spielplans nicht möglich (Halbfinale schon).

Quatsch mit Soße!
Brigitte hat doch sicher von der WM 2006 in Deutschland gesprochen..! :winke:

Ich geb´s zu :)

Ich hab´s mir sagen lassen :)

grinsende Grüße, Ina

PS: Ich höre mir Fußball jetzt nur noch im Radio an, so Moderatoren sind umwerfend....... *lachprust*........ einer wollte am liebsten seinen Stuhl runterwerfen!

Ich bin vermutlich der einzige Ösi, der...

... der deutschen mannschaft die daumen hält...:winke:
schönes wochenende,
kurt

Re: Na da war wohl nichts!!!

Ich weiß, hinterher hat man immer schlau reden; aber die Türkei hat verdient gewonnen, auch wenn Senegal den schöneren Trainer hat :)))

Naja, hat sicher ja leider erledigt!! du hast LEIDER verloren!!!
Man wieso kommen die Türken ins HAlbfinale also ich kann die alle net ab....

Siegfried

Zurück
Oben