Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ES WÄRE NETT VON EUCH WENN IHR MIR DIE WERKSADRESSEN DER FIRMEN TITAN, INZER UND MARATHON ZUKOMMEN LASSEN WÜRDET BRAUCHE SIE FÜR BESTELLUNG VON BANDAGEN, KNIEBEUGANZÜGEN USW.
Kleiner Tipp noch am Rande: Vielleicht solltest Du Dir statt Bandagen erstmal eine neue Tastatur kaufen (da brauchst Du auch keine Werksadressen von Tastaturherstellern, die Dinger gibt`s günstig in jedem Kaufhaus) - Deine Shifttaste prellt nämlich ganz gewaltig.
Ein schönes WE wünscht
Tabea
P.S.: Für Titan und das andere kannste ja mal bei Inzer nachfragen - deren Adresse haste ja längst.
ja die von inzer habe ich auch schon nur auf diese adresse antwortet keiner und die adressen von marathon und titan bruche ich trotzdem denn die artikel aus dem kaufhaus kann man wohl unter ulk verbuchen und außerdem soll das ja für einen fitnessladen sein der es gerne vom werk bestellen will. und auf solche geistreichen ratschläge habe ich keine lust wenn bitte nur ernstgemeinte antworten und nicht solche verdammt coolen sprüche.