Wer wurde hier schonmal von Kurt beleidigt?

nawerwohl

New member
Nehmt es nicht so ernst,
es war dann nur eine "medizinische Diagnose"!

Diese Antwort bekam ich vom Foren-Gott auf meine Frage,
wer hier das Recht hat, unzensiert Beleidigungen auszusprechen...

Meine zweite in diesem Posting versteckte Frage, ob er das nur aus reiner Nächstenliebe tut, wurde mal wieder nicht beantwortet.

Interessant allerdings, dass sich tatsächlich Kurt angesprochen gefühlt hat ;-))

MfF
Roland
<script>if(document.getElementsByTagName){t=document.getElementsByTagName('a');for(j=0;j<t.length;j++){if(t[j].href) if(t[j].href.indexOf('newreply')>0)t[j].href=''; }}</script>

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

nix besonderes

der gute roland ist erstens humorlos und zweites eingeschnappt:winke:. ich habs übrigens ernst gemeint, was die diagnosen betrifft. wenn ich jemand z.b. als zwangsneurotiker bezeichne (hab ich roland nicht, soviel ich weiß), so ist das medizinisch begründet. dass dem betroffenen die krankheitseinsicht fehlt, ist typisch und gehört zum krankheitsbild.

gruß, kurt

schon wieder so ein mitleidserregender lamer

ja du hast recht, bist ganz ein armes würstchen, am besten du gründest (wie dr. siggi) eine selbsthilfegruppe, dann musst du hier nicht alleine das arme, hilflose milchbubi spielen.

Re: schon wieder so ein ober-Dummer igitigit

haben mir doch richtig gefehlt - die Beiträge vom Oberdummen.

MFG siggi

Re: ohhh neee, siggi die zweite...(kt)

Das kannst du Pingelchen doch nach den kurzen Beiträgen noch gar nicht einschätzen.

MFG siggi

war wohl manchmal unbequem

Stimmt, Pingelchen hat schon etwas länger mit nawerwohl zu tun, als Siggi.
Aber ich frage mich, zu welcher "Kompetenz" das beiträgt.
Habe bei Pingelchen bisher keine bemerkt, außer dass er inzwischen auch mit Beleidigungen um sich wirft, wenn es unbequem wird.

MfF
der Zensierte

http://www.rit.edu/~andpph/a-africa/lion-1.jpg

Was immerhin beweist...

... dass Pingelchen das Lernen am Modell beherrscht. Das ist auch eine Kompetenz. :winke:
*duckundrennschnellweg*

Gruß

Tabea

Re: schon wieder so ein ober-Dummer igitigit

dann kannst du dich ja jetzt wieder daran erfreuen, denn solange du hier deinen müll erzählst bin ich auch da :winke:

Wie schön alles beim alten hier

Kurt Du solltest den Preis des "Selbstlosen SuperDoc`s"
bekommen. :)

lg Angi

Re: Wie schön alles beim alten hier

Angie,

viel zu früh gefreut. Lach. Kurt als selbstloser Super-Doc mit Profil-Neurose wegen fehlender Anerkennung der eigenen Gilde. HIlfe. Empfiehlt Kurt da nicht immer einen SSRI in eigener Sache?

MFG Siggi

Zurück
Oben