Wer wurde erwischt beim fremdgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xbox_cu

Banned
MIr ist was fürchterliches passiert :rolleyes:

Ich hab mein handy bei meiner Freundin vergessen (wo ich ca. 6 mon. zusammen bin)

gestern abend war ich noch bei ihr und mit allerlei stress ausm haus raus, natürlich ohne handy :rolleyes:

Ich konnt nichtmehr die tankstelle nachts verlassen, und hoffte nur das niemand mir mailt, naja gesagt getan und passiert;

Sandy war so dumm und hatt mir gemailt bevor sie pennen war ( ich hatte die als Lehrling drin)

"Kann nicht schlafen muss an dich denken schatz..." bla blaaa halt was jeder kennt, und meine tuss liesst das die scheisse ging soweit das ich eine abgefangen habe;

nunja nun steh ich bisschen dumm da, was soll ich ihr sagen mir fällt nix ein; ich bin nur froh das sonst keiner mehr gemailt hat

Hattet ihr solche fälle?

Da fällt mir auf anhieb keine gute Ausrede ein!

Sowas macht man ja auch nicht! Das Handy ist das wo man bei Fraundinnen am meisten aufpassen muss! Ich würds nichmal für den Weg zur Toilette in Ihrer nähe liegen lassen!
Irgendwas finden die immer!

Sag ihr es ist ne sehr gute Freundin von dir! Und ihr schreibt euch immer sowas!
Dan wird sie wollen da du es in Zukunft nicht mehr machen sollst!
Du bleibst hart und sagst das ihr euch weiterhin so schreiben werdet!

Und nach ein paar tagen gibst du dann doch nach, dann kommt der Versöhnungsf...! Und dann iss alles wieder in Butter!

P.S. Das was du hier gerade machst ist auch nicht gerade ungefährlich!!! Also meine Fraundinnen wissen wie ich im Internet heisse und das ich auf Muscle-Universe poste!!! VORSICHT

wenn du fremd gegangen bist dann hast du es aus meiner sicht nicht anders verdient. sollte sie mehr herausbekommen dann ist eure beziehung wohl gelaufen weil ihrerseits das vertrauen fehlt! bzw. bei beiden

xbox_cum*nnchen:
du kannst so etwas doch nicht hier posten; so verspielst du doch deinen ghetto-status :D

du musst mal präziser schreiben: deine freundin (also ich meine natürlich "eine von deinen freundinnen" ;)) denkt jetzt, dass du bi bist, weil du von einem lehrling romantische sms bekommst?

1. Wer fremdgeht ist selber schuld, seh ich genauso. Sowas macht man einfach nicht. Hat was mit Feingefühl zu tun...

2. Kann es sein, dass xbox nur mal wieder Selbstbestätigung braucht?
Denn kommt es nur mir so vor, oder muss er grundsätzlich alle paar Tage irgendwie durchblicken lassen, dass er der Frauenheld schlechthin ist?
Ob es stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt, ist mir auch schnuppe...

Original geschrieben von Der_Hasenmann
xbox_cum*nnchen:
du kannst so etwas doch nicht hier posten; so verspielst du doch deinen ghetto-status :D

du musst mal präziser schreiben: deine freundin (also ich meine natürlich "eine von deinen freundinnen" ;)) denkt jetzt, dass du bi bist, weil du von einem lehrling romantische sms bekommst?

abslout GEILER post!!!

:D :D :D
large-smiley-001.gif

@ xbox

Was machst Du überhaupt so nen Wind. a) Ist Deine Alte nur eine von Vielen (liest sich jedenfalls so) und b) bist Du schon 6 Monate mit Ihr zusammen. Wenn se Dich raus setzt geh halt zur Sandy. Die kann ohne Dich doch eh nicht einschlafen.
Davon mal abgesehen ist "Fremdgehen" wirklich ne Miese Sache und wäre ich Schwul und mit Dir zusammen würd ich Dir auf's Maul hauen, aber das nur so nebenbei.

Original geschrieben von Der_Hasenmann
xbox_cum*nnchen

:D

@Honskeh

Ne, so einen Namen kann man sich gar nicht ausdenken ! :D

@xbox_cu

Wenn Du fremdgehst, Deine Sache.
Aber sich erwischen lassen ? :p :p :p
Und hinterher deswegen heulen ? :p :p :p

Ohne Frau wirkst Du ohnehin cooler. :D

@xbox_cu

Wenn der Thread keine Verarsche ist, woran ich sehr stark zweifle, dann melde dich doch einfach hier da wird dir sicher geholfen zudem brauchen die noch Mitglieder und so ein cooler Typ wie du, würde den Laden mit Sicherheit in Schwung bringen:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Helby

Unser 50%kfa Muskelberg hat schon ein schweres Leben mit seinem Harem:rolleyes: Na komm Burli spiel ne Runde X Box mit Sandy, rap sie in den Schlaf und dann gehst du zu Vanessa (Sinonym für einer deiner anderen Ischen) und lässt dich trösten. Bist doch hart genug und wenn man x Weiber am Start hat, macht eine weniger doch nichts aus:rolleyes:

Original geschrieben von Flashfucker69
Davon mal abgesehen ist "Fremdgehen" wirklich ne Miese Sache und wäre ich Schwul und mit Dir zusammen würd ich Dir auf's Maul hauen, aber das nur so nebenbei.:D
Hehe jo!
Wenn man schon ne andere poppen will gehört es sich zuerst mal anständig schluss zu machen. Weis ja nich wie's bei dir is aber das is ja auch nicht die feine Art wenn man nur aus Geilheit fremdgeht. oder wenn's mal ein Problem gibt einfach den Kopf in den Sand zu stecken und sich ne andere nehmen. nene...
is mir mit meiner Ex so gegangen, 2 Jahre zusammen, dann trifft sie einen anderen und ab da isses bergab gegangen mit uns. Sie schwärmte nurmehr den ganzen Tag von ihm usw. "Aber er is ja eh net mein Typ blabla". Ne Woche nachdems mit uns aus war oder so - zack. Das is ein Jahr her und ich fühle mich immer noch verarscht - hör auf mit der Scheisse!

Pukt eins es ist keine verarasche

Punkt 2 meiner jetzigen bzw. läuft es sehr gutich bin das alpha tier und Sie hört auf strich und pfad , und ich versteh mich noch dazu sehr gut, also warum soll ich meine jetztige beziehung kriesen lassen ??

Die sandy war ein ONS und dann wurde daraus ne offene bzw. meinerseits.

Ahja ich komme grad von einem intensiven "du bist das grösste Arsch" Gruppentherapie :=(

@ xbox

Aber wenn Sie doch so gut auf dich hört (wie du grade beschrieben hast) sollte das doch kein Problem für so einen geilen Typen, wie Dich sein, ihr das alles zu erklären, so daß sie dich wieder lieb hat!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben