Wer wurde erwischt beim fremdgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: @ xbox

Original geschrieben von Almidon
Aber wenn Sie doch so gut auf dich hört (wie du grade beschrieben hast) sollte das doch kein Problem für so einen geilen Typen, wie Dich sein, ihr das alles zu erklären, so daß sie dich wieder lieb hat!!!!

ja das war mal mit dem hören, irgendwie dominiert die heute; naja ich müsste die hausttür schlüsseln rausrücken:confused:

Dann hast du irgendwas falsch gemacht.... ein richtiger Mann würde sich so etwas nicht gefallen lassen! :D

Vielleicht ist Sandy ja nicht so dominant! Ich bin aber sowieso der Meinung, dass sie die ganze Schuld trägt! Was schreibt die dir auch einfach ne sms!

Ja ne , schreib doch nicht hinter 3 ecken, greif mich doch direkt an :)

so macht das kein spass deinen text zu entziffern und dann noch zu verstehen :D

hättest doch einfach sagen könn das dein lehrling das aus versehen an dich geschrieben hat anstatt an seine freundin

Ne so ein Problem hatte ich noch nicht, weil ich nicht fremd gehe. Ich pass mit meiner jetztigen Freundin einfach perfekt zusammen. Müsste ja schön blöd sein so ein hammer Mädel druch so ne dumme Aktion zu verleiren

glückwunsch alu...nach so einer such ich auch grad :)

p.s.: liest deine freundin hier mir? :D

@ xbox: du bist einfach nur jämmerlich! ich hoffe deine freundin schaut dich nicht mal mehr mit dem arsch an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben