Wer von euch hält sich an die "Low Carb" und "High Carb" Tage?

XxDeadLiiNexX

New member
Guten Abend,

Esse jeden Tag strikt nach Ernährungsplan ( so solls ja auch sein ). Hab jedoch in meinem EP keine "Low Carb" und "High Carb" Tage.
Also jeden Tag gleich viel Kcals, Protein, Fette und Khs...

Ist das sehr schlimm?

Bessere Fortschritte mit "LC" und "HC" Tagen?

Mfg

A

Anzeige

Re: Wer von euch hält sich an die "Low Carb" und "High Carb" Tage?
Kommt darauf an, was du erreichen willst, sprich Aufbau oder Diät?? Außerdem ist das abhängig davon, was für ein Stoffwechseltyp du bist. Letztendlich sollte für dich der Gradmesser sein, ob du so, wie du ißt und trainierst, Fortschritte machst. Und so lange das so ist, würde ich an deiner Stelle keine allzu großen Experimente machen.

Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert an Trainingstagen mehr Kohlenhydrate zu essen, als an trainingsfreien Tagen...

Moin Mr. Press-Up !

Also KHs sind reichlich bei mir vorhanden :))

Könnt ja dann einfach an trainingsfreien Tagen z.B schon mal den Weight-Gainer weglassen...

Hab gelesen einige nehmen am Trainingsfreien Tag garnichts zu sich was viele KHs hat!

Moin Mr. Press-Up !

Also KHs sind reichlich bei mir vorhanden :))

Könnt ja dann einfach an trainingsfreien Tagen z.B schon mal den Weight-Gainer weglassen...

Hab gelesen einige nehmen am Trainingsfreien Tag garnichts zu sich was viele KHs hat!

Gar keine KH zu sich zu nehmen ist keine gute Idee, zumal das Gehirn rund 100g am Tag davon braucht. Man könnte die KH an Trainingsfreien Tagen aber auf 100-150g beschränken und dafür an Trainingstagen mehr KH reinschaufeln.

Gruß

Falls du mit deiner Frage meinst ob wir es genauso machen, kann ich dir sagen dass ich an Trainingstagen ebenfalls mehr KH reinschaufel, als an trainingsfreien Tagen. :)

Gruß

A

Anzeige

Re: Wer von euch hält sich an die "Low Carb" und "High Carb" Tage?
Zurück
Oben