Wer von euch ernährt sich nach einem Plan??

imported_Flo

New member
Ich tu das seit ca 2 Wochen! hab zuerst eine diät mit 1000kcal hinter mich gebracht (6Wochen) in der ich 8% KF abgebaut habe ! ohne cardio! Jetzt versuche ich herauszufinden mit wieviel kalorien und Protein ich reine Muskelmasse aufbaue! bin im moment auf 1900Kcal! habe festgestellt das das gewicht um ca 1kg höher wurde, aber der KF anteil um 1,5% runterging!! bin jetzt bei 12%! werde so weiteressen und wenn das gewicht nicht hoher wird oder gleich bleibt werd ich ca 200kcal pro tag hinzufügen (in proteinform natürlich
biggrin.gif
)
natürlich werde ich dabei immer mein KF-Anteil kontrollieren

Habt ihr das auch schon probiert??
 
Wenn du mit "nach Plan" eine fixe Kalorienmenge meinst,ja das hab ich sowohl in der Masse als auch in der Defiphase schon gemacht.Aktuell 1800 kcl Defi,find ich bei einer Diät unverzichtbar,ich neige sonst dazu zu wenig zu essen.In der Massephase dazu zuviel zu essen.Klappt wunderbar,denn ich kann mir auch mal ab und zu was "verbotenes" gönnen,wenn ich die Kaloriengrenze nicht überschreite.Wenn mein Fett weg ist steigere ich die Kalos auch wieder,allerdings um 200kcl pro Woche!200kcl pro Tag sind zuviel,so schnell stellt sich der Körper nicht um.

Gruß
Gorilla
 
hier mein plan! ist etwas hart gewesen!

dazu hab ich meinen neuen plan beigelegt, den ich noch etwas anpassen muss!

ach ja nach der diät hatte ich 0,5cm weniger oberarmumfang! aber ich glaub das kommt davon, weil ich weniger fett habe

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 21.04.2001 editiert.]
 
@Flo
Kann die Pläne mit meinen Browsern irgendwie nicht lesen! Könntest du sie mir mal schicken?? Wär` echt nett...

Vielen Dank
TB

Nochwas interessehalber:

Wieviel wiegst du denn jetzt bei 12% KF?

[Dieser Beitrag wurde von Teenbodybuilder am 22.04.2001 editiert.]
 
@flo

könntest du mir sie auch schicken, ich kann die zip-files auch nicht downloaden
confused.gif


thanx
 
habe 85kg bei 12%KF

hab heut wieder gemessen sind jetzt 14% bei 88kg!! muss die Kalorienanzahlt veringern werd sie auf 1600kcal veringern, indem ich fett und KH und etwas protein reduziere

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 24.04.2001 editiert.]
 
Zurück
Oben