Hi! In das Fitnessstudio was ich besuche gibt es kaum irgendwelche Muskelprotze mit einer Ausnahme(Die Ausnahme bin nicht ich!!!). Ich bin der Einzigste der nen Split hat. Ich habe so das Gefühl das die Anderen sich schon über mich lustig machen weil ich jeden Muskel einmal in der Woche trainiere. Außerdem trainiere ich ja nur 60 Minuten und und zieht man das Aufwärmtraining ab nur 50 Min. Die anderen trainieren aber mind 2,5 Stunden. Ich dachte erst die machen alle Fitnesstraining aber liegen im Wiederholungsbereich von 6-12. Auch mein Trainer hat gesagt so ein Split machen nur Profis. Aber ich mach ihn trotzdem.
WER HAT DENN NUN RECHT? Können die alle falsch liegen???
Die machen das schon mind. 1-2 Jahre und sind solche Spargeltarzäne im Alter von ung. 19. Ich hab Schiss das die Recht haben und ich hinterher keine Masse mehr aufbaue. Ich habe ansich schon recht gut Aussehnede Muskeltitten und 37 Obererarme aber das kommt von einem Jahr Heimtraining.
WER HAT DENN NUN RECHT? Können die alle falsch liegen???
Die machen das schon mind. 1-2 Jahre und sind solche Spargeltarzäne im Alter von ung. 19. Ich hab Schiss das die Recht haben und ich hinterher keine Masse mehr aufbaue. Ich habe ansich schon recht gut Aussehnede Muskeltitten und 37 Obererarme aber das kommt von einem Jahr Heimtraining.