wer neugierig ist...

A

Anzeige

Re: wer neugierig ist...
next try!

keine ahnung, warum der link nicht funktioniert, hier der nächste versuch:

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/OEAG_Jahrestagung%2026_%20Nov%202004.pdf

ansonst braucht ihr nur auf meine homepage zu sehen -> patienteininformation/publikationen -> vortrag kardiovaskuläre risikoabklärung...

gruß, kurt

Re: next try!

morgen kurt,

der link *geht* doch,habs mir gestern angeschaut*grins*

schönen tag noch

bussl blondy:lol:

ADONIS KOMPLEX???

Moosi mit Muscle Shirt, neben zwei Bizeps flexenden Muskelmännern??? Ooooooooooooooooooooh, wenn das mal nicht auf eine Psychische Störung hindeutet?
Wer sich selber in seine Präsentation einarbeiten muss ... und dann noch mit Trägerhemd ... hahahahahaha!

Ja!

Ehrlich gesagt hat es mich gewundert. Nachdem hier immer alle so runtergemacht werden die was für's Äussere tun, dann die zwei Typen die den Bizeps flexen ... . Fand ich sehr sehr komisch in einer Moosi Präsentation. Nicht an sich, nur im Zusammenhang mit seiner Einstellung.
Für mich sieht das jetzt umso mehr danach aus, als würde er etwas predigen, was er selber privat ganz anders sieht.

Ach Butzilein...

über deine interpretation des fotos, das du ansprichst, kann ich nur lachen:). es wurde im kraftraum des USI gemacht, wo es keine spiegel gibt und die leute, die dort trainieren, so weit weg vom adonis-komplex sind wie du vom nobelpreis. das vermeintliche "muscle shirt" - hihi, es ist echt witzig:)- ist eine raddress (ich kam damals grad von einer radrunde. und das "trägerhemd" :)ist mein ruderanzug, du ahnungsloser). die ironie des "posens" der "muskelmänner" (ich frage mich, wo auf dem bild welche sein sollen) hast du offensichtlich auch nicht begriffen, butzilein. jaja, neid is was schiachs... :winke: (und kann den intellekt beeinträchtigen)

Ich habe mir die Bilder angesehen, bin dadurch aber nicht viel schlauer geworden.
Wer ist denn wo auf welchem Bild zu sehen?

Gruß, Urmel

P.S.

mich dürftest du ja schon kennen:winke:. die ersten beiden bilder sind vom RAAM 1999 bzw. 2000, wo ich herbert meneweger betreut hab (siehe meine berichte auf meiner homepage). auf den fotos vom forentreffen im dezember 2003 in wien sieht man noch flo beim bankdrücken (mit mir als "helfer") und uschi bei einer tiefen kniebeuge (mit klaus als "kontrolleur"). das letzte bild wurde im USI-kraftraum aufgenommen, wo ich seit 24 jahren am donnerstag (aber nicht an jedem:winke:) trainiere.

gruß, kurt

Danke für die Auflösung (k.T.)

A

Anzeige

Re: wer neugierig ist...
Zurück
Oben