Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat: "glaubte lange zeit an eine alkoholdemenz bzw. alzheimer. versuchte mich immer mit der diagnose depressive pseudodemenz zu beruhigen. dieses gefühl trieb mich aber fast in den selbstmord. weiß nicht wie es mit alzheimer-patienten aussieht. heute hab ich mich schon fast damit abgefunden leicht verblödet zu sein. ..Hannes"
und du sollst ein landsmann von mir sein? du bist eher etwas widerwertiges, dass aus einer psychatrie ausgebrochen ist... begnüge dich mit deiner relativen anonymität hier im netz, auf freier wildbahn hättest du schon längst deine lehre bekommen!
wer schreibt und droht, hat selten Recht. Ich habe doch nur Hannes selber zitiert.
Landsmann? Glaube kaum, daß sowas wie du im Erzgebirge geduldet würde.
hallo nils,
wer sich über jemanden lustig macht, der an einer psychose (in diesem fall einer depression) leidet bzw. gelitten hat und sich in bewundernswerter weise darüber geoutet hat (von hannes' erfahrungsbericht kann man auch als arzt lernen!), ist, menschlich gesehen, wirklich nur ein stück dreck, da hast du völlig recht. das ist wirklich allertiefstes niveau.