Wer klärt mich mal schnell auf!

Zaptao

New member
Also Folgendes!

Ab nächste woche bin in in professioneller Betreuung für Muskel und Kraftaufbau für Leistungssport. Nun möcht ich zusatzlich noch mit Proteinen das Ergebnis stärken. Was genau sind Proteine? Ich hab hier von 4K 2K usw gelesen! Komponenten klingt wie Klebstoffe! Was is da das beste welche produkte sind da die besten, gibt bestimmt auch welche die auf abzocke aus sind? Was is der Unterschied zwischen Creatin und Protein? Wie sieht das mit Doping aus? Was fällt unter Doping? Was sind "Aminos"? Wo liegen die Vor und Nachteile bei Proteinen, Aminos, Creatin? Wie is es mit mahlzeiten? Ich bin viel im Stress da kann es auch mal vorkommen das man da nicht zum Mittagessen kommt was sich negativ auswirkt gerade bei mir! Kann man das ausgleichen?
Nebenwirkungen?
Bissher hab ich schon viel sport gemacht und auch trainiert, ohne Erfolg! Jetzt muss halt mal die Chemie ran! Bin selber auch recht mager aber durch "Fressen" nehm ich nicht an gewicht zu! Jetzt muss zusätzliches her!

Bitte um hilfe is mir wichtig! Vielen Dank
Euer Zapato!

Guck mal unter Wissen und benutze die Suchfunktion,das klärt schon die Hälfte deiner Fragen.
Selber lesen macht schlau.
Du stellst zu viele Fragen,die durch Lesen selber zu beantworten sind.
PS:Bevor du was nimmst,würde ich Ernährung etc. noch mal genauer überprüfen.

Mfg Del Piero

seit ihr alles so cracks das ihr einem Neuling auf diesem gebiet nicht helfen wollt?

Ich werd hier nur so von Zahlen Daten und Fakten erstickt! Ich peil jetzt weniger als vorher!

Bitte helft mir doch

Du stellst echt komische Fragen.
Was Creatin,Eiweiß und Aminos sind kannst du alles nachlesen.
Ne Frage wie diese hier:[

Wie ist das mit Doping?
Wie soll man das benatworten-das Thema ist so groß.

Wie is es mit mahlzeiten?
auch ne komische Frage.Versteh ich nicht.:confused:

Überdenk mal alles andere,bevor du an "Chemie" denkst.
PS:Gi´b dir mal bsichen Mühe-kannst wirklich alles nachlesen.

Mfg Del Piero

Original geschrieben von Del Piero
Du stellst echt komische Fragen.
Was Creatin,Eiweiß und Aminos sind kannst du alles nachlesen.
Ne Frage wie diese hier:[

Wie ist das mit Doping?
Wie soll man das benatworten-das Thema ist so groß.

auch ne komische Frage.Versteh ich nicht.:confused:

Überdenk mal alles andere,bevor du an "Chemie" denkst.
PS:Gi´b dir mal bsichen Mühe-kannst wirklich alles nachlesen.

Mfg Del Piero

Wie is das mit Doping? Also ganz einfach! Laufen Aminos, Kreatin oder Proteine unter Dopingmittel? Oder sind substanzen drin die unter Dopingmittel laufen?

Mahlzeiten? Kann ein Protein(drink) einen Mahlzeit ersetzen?

So geht doch!

Jetzt ist die Frage wann nimmt man Kreatin? Wann Proteine? Wann Aminosäuren?

Mir gehts um Gewicht zunahme als hauptsache! Ich hab zustarkes untergewicht und mit Fressen klappt es nicht!

Proteine nimmst du,um deinen Eiweißlevel hoch zu halten bzw. um genügend Eiweiß für den Aufbau von Muskeln parat zu haben.Der sollte bei 2g pro Kg Körpergewicht leigen.
Aminosäuren haben den Vorteil, dass sie vom Körper nicht mehr aufgespalten werden müssen sondern direkt verarbeitet werden,halte jedoch nix von Aminos.

Zu Creatin hier ein thread:
http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?threadid=4280&highlight=creatin+thread

Mfg Del Piero

aha und was passiert mit einem der zuviel eiweiß hat im körper? Wird der unfreiwillig zum Huhn? *Flachwitz*

Gibts auch Kohlenhydrate als Proteine? Oder besser ne Mixture? So ne art Grillteller? Von allem en bissi?

also bevor du nochmal postest,zumindest eine deiner obigen fragen, solltest du das hier lesen:
www.bodybuilding-online.de
alle kapitel mal durchlesen.
falls dann noch fragen offen sind in der suchmaschine suchen, es gibt unzählige threads zu jedem thema.
also mal ein wenig anstrengen...
durch chemie alleine kannst du definitiv nicht aufbauen,
schweiss muss sein

@ Zapato

Jetzt muss ich ehrlich sagen,hab ich echt die Nase voll.
Lies dir selber mal was durch und erlange mal selbstständig Wissen.
Ich hab dir schon genug geholfen.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben