Wer kennt Whey-Protein 2000 von Davina?

acoustic

New member
Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Whey-Protein.
Dabei bin ich auf das Whey Protein 2000 von Davina gestoßen.
Kennt das jemand aus eigener Erfahrung oder kann mir jemand sagen ob die Firma Davina ok ist?

lg acoustic

A

Anzeige

Re: Wer kennt Whey-Protein 2000 von Davina?
Hallo acoustic,

schau mal hier:
mit der .
acoustic schrieb:
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einem guten und günstigen Whey-Protein.
Dabei bin ich auf das Whey Protein 2000 von Davina gestoßen.
Kennt das jemand aus eigener Erfahrung oder kann mir jemand sagen ob die Firma Davina ok ist?
lg acoustic

Hi !
wenn du ein wirklich gutes Whey suchst, kann ich dir zu unserem neuen Whey-Instant Pulver raten ! Es enthält 97% Whey-Instant-Protein, lässt sich ohne Mixer anrühren, ist sehr dünnflüssig und schmeckt zudem noch richtig gut.

Gruß
Mike

Das hört sich soweit schon gut an mike aber es ist doch nicht gerade sehr günstig im Gegensatz zu dem was ich da entdeckt habe und der Preis ist sicherlich auch schon entscheidend. Ich würde ja gerne einfach kaufen was gut ist aber ich bin nunmal nicht in der glücklichen Position dass ich nicht auch ein wenig auf mein Geld achten müsste.;-)

lg acoustic

acoustic schrieb:
Das hört sich soweit schon gut an mike aber es ist doch nicht gerade sehr günstig im Gegensatz zu dem was ich da entdeckt habe und der Preis ist sicherlich auch schon entscheidend. Ich würde ja gerne einfach kaufen was gut ist aber ich bin nunmal nicht in der glücklichen Position dass ich nicht auch ein wenig auf mein Geld achten müsste.;-)
lg acoustic

du bezahlst bei davina 38 euro für 2kg Whey Protein !
bei mir bekommst du für 44,90 Euro 2,250kg Instant Whey Protein mit 97% Whey Protein Instant Pulver ! Wenn du das umrechnest bist du bei mir günstiger. Zudem bin ich bei den FRachtkosten noch günstiger ! ;)

Sorry Mike! Du hast Recht. Da muss ich wohl etwas mächtig verpeilt haben, da ich als 3kg im Kopf hatte. :rolleyes:

lg acoustic

A

Anzeige

Re: Wer kennt Whey-Protein 2000 von Davina?
Hallo acoustic,

schau mal hier:
mit der .
Zurück
Oben