Wer kennt - Total Gym100 - Fitnessgerät

Kix

New member
Wie die Überschrift sagt, wer hat Erfahrungen (positive/negative) und/oder besitzt das Gerät, hab mit meiner mutter lange diskutiert, ich wollte eigentlich ein gerät mit Langhantel(ablage),
sie meint ich solle den Total Gym 1000 (aus der werbung kaufen) dort werden durch dieses vereinfachte seilzugsystem angblich alle Muskeln je nach Körpergewicht perfekt angesprochen, hanteln nicht nötig.. mmh...
naja.. letztendlich muss sich immer der nach dem anderen richten der das wenigere $$ hat, also muss ich mich wohl mit dem total gym 1000 zufrieden geben, wenn ich nicht noch gravierende mängel finde, oder ihr
smile.gif

oder bringt das gerät wirklich BB mäßig was?
Hier nochmal ein Link http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1049830948

A

Anzeige

Re: Wer kennt - Total Gym100 - Fitnessgerät
Kann gut sein, dass du anfangs und in untrainiertem Zustand noch Erfolge erzielen kannst. Aber spätestens nach ein oder 2 Monaten kannste das Teil wohl in die Tonne kloppen. Ich würde lieber mal Geld sparen und mir nen Vertrag im Fitnessstudio holen (hab ich genauso gemacht, ich kann auch erst jetzt zu Beginn des nächsten Jahres ENDLICH trainieren
biggrin.gif
).

byebye chris

Hi !

Benutz mal die Suchfunktion da würde schon ausführlich drüber gesprochen.

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Zurück
Oben