wer kann mir helfen

sinidini

New member
wie bekomme ich meine fesseln schlank.ich hab zwar schlanke beine , aber meine waden sind fast genausso breit wie meine fesseln, wie kann ich das ändern

tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Deine Beine aussehen.
Entweder hast Du sehr dünne Waden oder sehr dicke Fesseln. Hast Du Wasser in den Beinen? Bist Du insgesamt übergewichtig? Oder könnte es sein, daß Du Dich nicht ganz realistisch siehst???

LG Marion

Achso: man kann, falls Du das meinst, nicht an bestimmten, gewünschten Stellen abnehmen, sondern nur insgesamt seinen Körperfettanteil reduzieren. Aber dazu müßte man wissen, was Du zu den o.g. Fragen zu sagen hast.

http://www.fuchsschaf.de/marion291202.JPG

Re: Wer kann mir helfen

Hallo Sinidini,

abklären, ob es ein gesundheitliches Problem ist. Das erscheint mir das Sinnvollste, denn wie Marion schon gesagt hat: Es ist schwer, sich das vorzustellen. Denn das würde bedeuten, dass du keine Wadenmukulatur hast.

Viele Grüße,

Phil

P.S: Am Rande bemerkt: Auch Jennifer Lopez hat dieses Problem. Zumindest hat sie in irgend einem Interview von sich gegeben, dass ihre Fesseln zu dick seien. Das war noch das Sinnvollste aus ihrem Munde. ;-)

Hallo,

glaub mir, deine fesseln kannst du nicht ändern. da ist der knochen und die sehne und daran kannst du nix ändern. ich mußte mich auch schon mit demseben problem abfinden :-(
Du kannst höchstens sport machen, also die Bein-, bzw. Wadenmuskulatur trainieren, damit sich deine waden irgendwann von deinen fesseln abheben.
Liebe Grüße, Sophie.

Niemand. Höchstens eine Liposuction

"dicke" fesseln sind veranlagung. manche frauen haben nun einmal mehr unterhautfettgewebe in diesem bereich.
lg, kurt

es ist nicht Wasser, sondern Fettgewebe

ab einem gewissen ausmaß nennt man es "lipödem".
ich denke nicht, dass in sinidinis fall eine rechtsherzinsuffizienz vorliegt. theoretisch könnte es auch ein lymphödem sein.
lg, kurt

Zurück
Oben