Wer kann mir einen Trainingsplan zusammenstellen?

G

Gast20233

Guest
Tach zusammen!

Kurz zu mir: Ich mache seit 10 Jahren Krafttraining, habe auch gut Muckis. Möchte aber mehr aufbauen, weil ich denke, daß da "mehr" sein könnte. Ich bin jetzt nicht DAS MEGA-MUSKELPAKET, möchte aber gerne eines werden :D und das meine ich ERNST!

Ich bin 45 Jahre, topfit, gehe 3 bis 4 Mal ins Studio pro Woche. Mein größter Fehler bisher: Ich habe 10 Jahre das Studio nicht gewechselt und immer an den gleichen Geräten trainiert - doof eben. :runzel:

Jetzt bin ich in einem neuen, groooooossen Studio mit zig Geräten aller erdenklichen Arten und möchte eben aufbauen. Wer kann mir bitte einen Zwei-Tages-Split-Plan erstellen? Oder, wo findet man Trainingspläne? Habe mal gegoogelt, aber da findet sich nur Dreck.

Viele Grüße
 
Bodywork360

Hallo

also ich bin bei Bodywork360 und die sind nicht schlecht.

Ernährungspläne Trainingspläne tipps usw...

schaus dir mal an

traumkorper-trainingsplan.com
 
Hi also ich fahre mit einer Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln, 1 Langhantel und einer Bank mit Kniebeugeständer und Beincurler eigentlich ganz gut und wüsste nicht was ich mehr bräuchte um ein Muskelpaket zu werden, da frei Hanteln in der regel eh effektiver sind als alle Maschinen zusammen ;)

Hier hast du ein paar Pläne mehr braucht kein Mensch wichtiger wer noch deine Ernährung zu überdenken den ohne gute Ernährung kannst du noch 20 Jahre tranieren und es wird nix werden mit riesen Tier :)

Hier ein OK/UK Plan:

OK
Bankdrücken 3 Sätze
Schulterdrücken 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
Rudern 3 Sätze
Bizeps/Trizeps Supersatz 2-3 Sätze

UK
Kniebeugen 3 Sätze
Gestrecktes Kreuzheben 3 Sätze
Beinpresse 2 Sätze
Beinbeuger 2-3
Wadenheben stehend 4-6

oder Push/Pull Split mit Trizeps/Brust und Rücken/Bizeps:

TE1: 15-17 Sätze
Kniebeugen 5 Sätze
Bankdrücken 3 Sätze
Military Press 3 Sätze
Schädelspalter 2 Sätze
Wadenheben 2-4 Sätze

TE2: 15 Sätze
Kreuzheben 5 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
LH-Rudern 3 Sätze